Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in sehr ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mich positiv überrascht. Schönes Hotel, mit einer wunderschönen salzwasser Lagune. Das Hotel teilt sich die Anlage mit 2 anderen Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind das Highlight dieses Hotels, da sie sehr schön und groß sind. Vorallem das Badezimmer ist wunderschön, mit einer begehbaren Dusche. Auch der Balkon ist größer als normal. Ein Safe ist vorhanden, dieser ist aber nicht fest, also eher unbrauchbar. Ein Fernsehr ist auch da, mit mehreren deutschen Sender und ein Föhn natürlich auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten große Sorgen nachdem wir die Kommentare gelesen haben. Also ! So schlecht ist das Essen nicht, es gibt genügend Auswahl, Magenschmerzen hatte ich auch gar keine obwohl ich Salat gegessen habe und Eiswürfel in den Getränken hatte. Auch durch die Becher ( wo auch ich sagen muss, lieber wie in vielen anderen Hotels über all am Pool und Strand nur Einwegbecher besser wären) habe ich nichts gehabt. Da verstehe ich die Aussagen nicht. Wer zum ersten Mal in dieses Land kommt, der kennt die Gewürze und ihre Art zu kochen nicht, somit kann man dann auch mal Magenschmerzen haben. Geht den Ägypter auch nicht anders, wenn sie nach Deutschland kommen.


    Service
  • Gut
  • Wir haben keine negativen Erfahrungen mit dem Service gemacht. Hatten an jedem Pool unseren Kellner, der auch mal so Getränke vorbei gebracht hatte, ohne das welche bestellt wurden. Beim Hauptrestaurant hatten wir ,,Sherf'' als Kellner, der von Anfang an sehr freundlich war und uns immer unseren Platz freigehalten hat. Das was jetzt kommt, hat nichts mit dem Service im Hotel zu tun, sondern mit dem Service unseres Reiseveranstalters. Wir sind mit ETI geflogen, an sich hatten wir keine Probleme, bei Fragen haben sie einem auch versucht zu helfen. Die einzige negative Sache war der Tag unseres Rückfluges. Das war an unfreundlichkeit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Unser Flug hatte sage und schreibe 7 Stunden Verspätung, anstatt uns aufzuklären was jetzt geschieht, wurde nur ein Zettel aufgehangen und davon sollten wir schlauer werden. Eine Entschuldigung gab es auch nicht wirklich... es hat sie wenig interessiert was mit uns jetzt ist. Das einzig Gute, wir konnten bis kurz vor Abflug im Hotel bleiben, das war bei anderen nicht der Fall, diese musste mitten in der Nacht zum Flughafen und haben es erst dort erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer das Hotel bucht, weiss eigentlich, dass nicht so viel außenrum ist. Dafür ist die Anlage riesig und alles Notwendige befindet sich in ihr. Man kommt in 45 min nach Abu Dabbab, das ist ein wunderschöner Strand, der auf alle Fälle ein Ausflug Wert ist. Dort gibt es unteranderem Schildkröten :) Der Transfer dauert eig nicht lang, max 10 min. unser erster Busfahrer ist aber soo langsam gefahren ( max. 30) das wir auf dem Hinweg fast 30 min gebraucht haben. Auf dem Rückweg dauerte es aber nur 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Freizeitangebote, nur wurde es von wenigen genutzt, da es sehr warm war. Einige konnte man aber doch beim Minigolf sehen. Der Spa Bereich ist sehr schön und echt groß. Die Massagen sind oke, das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Was ist gut fand, man erhält zu Beginn ein Fragebogen, dort kann man angeben was man bei der Massage berücksichtigen muss, wie z.B. eine Narbe von einer OP oder ob man eine Allergie gegen Öle hat. Auch der Salon unterhalb des Spa Bereichs ist top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team.