Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Gibt bessere und schönere Hotels!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Korallenriff Top, Strand Ok,ausser Wc Anlage,zu wenig und verschmutzt,Strandbar auch nicht grade sauber(Tische werden nicht gereinigt usw. ,keine Umkleidemöglichkeit am Strand :-( Speisen Angebot ,nicht das was man von Ägypten gewohnt ist,zu wenig,zu lieblos!! Speiseraum zu klein für 700 Zimmer!!!! Sitzmöglichkeiten am Abend absolut zu wenig!!!!! Sevice im Restaurant und Bar ließ zu wünschen übrig Das beste war unser Zimmer und der dazugehöhrige Service,der war top!!!! Fazit: Preis-Leistung einigermaßen,werden aber nicht mehr hier her kommen,es gibt weit aus bessere Hotels!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße von Port Ghalib Resort. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, höchste Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Durch Ihre konstruktiven Kommentare können wir den Service verbessern, den wir den Gästen in unserem Hotel bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unser Housekeeping-Team immer für die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sorgt. Die Pools und vor allem der Hauptpool werden jeden Morgen und Abend gereinigt. Dieser Kommentar wurde von unserem Manager an Bord genommen, der alle Kommentare für zukünftige Gäste berücksichtigt. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Anlässen wieder zu dienen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team