- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne, weitläufige Hotelanlage mit riesiger Salzwasserlagune und Pool, direkt am Meer, 2 Stege sind mit dem tollen Hausriff verbunden. Super freundliches und zuvorkommendes Personal (mit 1-2 Ausnahmen) und einen sehr guten Reiseleiter . Mein Mann hatte ein gebrochenes Fersenbein und musste eine Riesen Orthese tragen, alle waren sehr hilfsbereit, haben sogar einen alten Rollstuhl aus dem Lager organisiert, den wir 1 Woche nutzen durften. Das hat einiges erleichtert. Noch einmal Danke dafür!!! Ein: No Go war die Handhabung der Airline Germania mit dem Handicap meines Mannes. Ich konnte vorab keinen geeigneten Sitzplatz reservieren, obwohl ich die Lage mehrmals täglich per email erklärt habe. Es gab nur einen Platz im Flieger (dessen Reservierung wir kostenpflichtig tätigen wollten) , den er aufgrund seines Beines nutzen konnte und der "Teamleader" der Airline war nicht in der Lage diesen zu reservieren. Keine Probleme hatte er damit, uns einen engen, nicht nutzbaren Sitz in der 4. Reihe zu reservieren!!! Es gab sehr viele Probleme damit und letztendlich sind wir dann früher als alle anderen mit einem Taxi (statt kostenlosen Transfer) zum Flughafen gefahren, hatten Gott sei Dank einen fähigen, netten Reiseleiter dabei, der den Sitzplatz dann für uns regelte. Dafür nochmal danke. Der Service an Bord ist sehr gut, wenn man mit sunexpress vergleicht. kostenlose Softdrinks und warmes leckeres Essen, kostenlose Zeitschriften und genügend Sitzabstand für Menschen ohne Handicap. Freundliches Personal. Allerdings hatte die Stewardess einem leicht alkoholisierten Gast erlaubte vorne auf ihrem Platz zu sitzen und der saß nun dort und hantierte ständig mit den Griffen am Ausstieg rum, so dass ich und meine Sitznachbarin ständig Angst hatten, dass er während des Fluges die Tür öffnete. Wir sprachen daraufhin die Stewardess an und sie ermahnte ihn, lies ihn aber dort sitzen während sie im hinteren Teil des Flugzeugs Ihren Dienst verrichtete. Wir konnten kein Auge zumachen und entspannen, weil der Gast sich weiterhin dort rumwälzte und sich an den verschiedenen Griffen festhielt. Zum Landeanflug musste er dann endlich wieder auf seinen Platz.
schöne, große gut ausgestattete Zimmer mit wasserkocher und Kühlschrank, 1 große Flasche Wasser am Tag, bequeme Betten, TV mit ARD und ZDF.
Essen in den Restaurants sehr vielfältig und gut. A la carte essen war auch sehr gut, für Mahara Club Mitglieder 1 x kostenlos. Am Pool lässt der Service bei den Snacks zu wünschen übrig. einmal hatten wir Pommes und Würstchen an der Pool bar gegessen und bekamen Besteck erst nach Nachfrage und Servietten gab es auch keine .
Sehr gutes und freundliches Personal. Zimmerreinigung auch sehr gut. Handtücher für den Pool werden jeden Abend auf dem Zimmer gewechselt. Allgemeiner Service mit Trinkgeld nochmal so gut, aber wir geben gerne, denn die Jungs machen einen guten Job, der teilweise von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr abends geht .
Sehr schön an der Marina gelegen, ca. 10 Minuten Fußweg, da kann man abends einen schönen Spaziergang mit Shopping verbinden. Preise nach dem Runterhandeln OK!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team