- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wegen dem riesigen wunderschönen Riff zum Schnorcheln ein Paradies aber für einen Strandurlaub überhaupt nicht zu gebrauchen. Das Publikum war zu über 50% aus Polen auch waren einige Italienische Urlauber vor Ort und nur wenige Deutsche. Das Hotel ist für Familien mit Kindern welche Poolurlaub machen wollen bestens geeignet wegen den vielen Rutschen.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber und pragmatisch aufgeteilt. Klimaanlage ist schon etwas laut.
Wer Kantine und Buffet mag ist in diesem Hotel genau richtig. Man darf nur einmal pro Woche ins Service Restaurant. Wollten ins Restaurant The Olive essen gehen welches im Plan eingezeichnet ist und durften nicht essen weil wir nicht angemeldet waren. Das hat uns vorher niemand mitgeteilt.
Der Service ist gut und alle sind sehr bemüht. Waren schon öfters in Pickalbatros Hotels. Mit dem Dana Beach und White Star in Hurghada oder dem Paradiso im El Gouna kann dieses Hotel bei weitem nicht mithalten.
Ein riesiges wunderschönes Riff vor dem Hotel verhindert eigentlich einen Strandurlaub. Es liegt etwa 10min vom Flughafen entfernt direkt neben dem kleinen Hafen von Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Schnorcheln und Tauchen ein Paradies durch das wunderschöne intakte Riff. Wer einen reinen Badeurlaub am Strand verbringen möchte sollte auf keinen Fall dieses Hotel buchen. Zum Glück wird dieses intakte Riff gut bewacht dass die Natur so bleibt wie sie ist. Zum Baden ist ein riesiger Salzwasser Pool in der Mitte des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DIRK ERIC AXEL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Herr Dirk, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.