Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Man kommt sich verarscht vor..
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie schon häufig hier beschrieben ist die Anlage schön, aber für die Zimmerzahl viel zu klein. Bauliche Mängel sind nur klein und sozusagen Landestypisch. Ebenso sieht es mit der Sauberkeit der Anlage aus. Hier sollte kein deutscher Standart angelegt werden, man ist ja in Ägypthen. Ich würde hier nie wieder hinfahren. Nichteinmal wenn man wie ich, nur zum Tauchen hinfährt und das Hotel nur zum Frühstücken, Abendessen und Schlafen nutzt. Peis/ Leistung simmt in keinem Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Housekeeping machte einen guten Eindruck. An Denen liegt es nicht ,wenn der Schuppen mal zu macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist hier ein Witz. Diverse Gäste haben deswegen das Hotel gewechselt. Hier sei gesagt, während ich dort war fand kein Kongress statt. nur in der ersten Woche hatte man viele Ägypther wegen des Opferfestes im Hotel. (Die wurden übrigens als VIP behandelt!) Die Sauberkeit am Buffet und den Tischen war unter aller Kanone. Das verantwortliche Personal hatte höchstens eine Statistenrolle. Das Motto des F&B Managers : Der Gast soll sich hier nicht lange Aufhalten und das Restaurant, so schnell wie möglich, wieder Verlassen! Das macht Sinn, wenn mann bedenkt das, das Restaurant für max 30% der Hotelgäste Platz hat. Wer Wein aus Wassergläsern mag und lieblos gepanschte Drinks, ist hier richtig. Ich hab mal gewagt mich zu Beschweren, als ein Barkeeper zu mir sagte: " It´s not my buisiness!" ( Ich hatte gefragt, ob ich ein saubers Glas bekommen könne, da Lippenstift an dem war, das er mir gab!) Ich bekam dann zwar, ein anderes Glas vom Restaurantleiter gebracht , das war´s dann auch schon. Ach ja, das Glas mit dem Lippenstift bekam eine junge Russin. Hier wird halt gespart!


    Service
  • Schlecht
  • Der allgemeine Service, ist bemüht aber größtenteils Unfähig. Schlechte Schulung und Personalführung scheinen dafür die Ursache zu sein. Der "Laden" soll, durch die hier schon öfter erwähnten Kongresse und große Gruppen, schnell Geld einbringen und der einzeilne Gast ist Unbedeutend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Hafen und das vorgelagerte Riff sind sehr schön. Der kurze Transfer zum Flughafen ist als großes Plus zu betrachten. Das wars aber ach schon!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Annimation sehr verhaltend, was auch angenehm war. Wer die Abendvorstellung im Restaurant nicht wollte, konnte ja gehen. Als sehr positiv, kann nur die Extra Diver Basis im Hafen, erwähnt werden. Zwar etwas klein aber ansonnsten Spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,