Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luis (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandManipulation vom Aktivitäten Team
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kann mich nur der Bewertung anschließen die vorher geschrieben worden ist. Wir waren auch mehr als enttäuscht von allen diesen guten Bewertungen. Zu uns kamen zwei Mitarbeiter des Aktivitäten Teams und fragten uns ob wir gute Bewertungen schreiben können. Als wir sagten das wir dieses Hotel bewerten können aber so wie wir es aus wirklich sehen, wurde sich direkt bedankt und sie sind abgehauen. Also hier werden nur die Gäste gut behandelt wenn sie eine gute Bewertung hinterlassen. Dafür gibt es nur 1 Stern. Frech ist sowas. Alle die vom Team belabert wurden können ja mal ein hilfreich hier beim Beitrag machen. Dann sehen wir wie viele nicht die richtige Bewertung abgegeben haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros Oasis Hotel entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.