- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach meiner kurzen Zwischenbewertung während meines Aufenthaltes im Port Ghalib Resort möchte ich auch noch ein paar Details hinzufügen - die Anlage präsentiert sich vorzüglich, sauber und gepflegt, viele fleißige Angestellte tummeln sich rund um den Pool und Gartenanlagen
Durch unsere Mitgliedschaft im Mahara-Club hatten wir ein Upgrade, es war geräumig und gepflegt, das Housekeeping - Sayed Hider war absolut perfekt, der stets bemüht war, auf uns einzugehen und auch die deutsche Sprache erlernt :-)
Im Hauptrestaurant waren wir ein einziges Mal essen - bevorzugten von da an das Lagunenrestaurant und "The Olive" - im Lagunenrestaurant war es gut essen, freundliche Kellner und es war eine große Auswahl und nebenbei eine angenehme Atmosphäre
Leider war selten bei der Rezeption ein Angestellter anzutreffen, der Deutsch spricht :-( Bis auf eine Ausnahme dennoch absolut freundlich und bemüht. In meinem Zwischenbericht habe ich über die Vorzüge vom Hotel berichtet, nur eine kleine Sache kritisiert - wenig später hatte ich eine Nachricht im Zimmer, ich möge doch bitte zur Rezeption kommen, von einem "Danke" über meine Äußerung der Zufriedenheit waren wir weit entfernt, im Gegenteil! Ob ich die Kritik nicht aus meiner Bewertung entfernen könnte, war die Frage! Die Gästebetreuung diente mehr zur Deko als zur Betreuung - wenn sie doch mal auffindbar war, dann nur, um ihr Desinteresse an den Gästen kund zu tun, diverse Fragen konnte man sich sparen - einfach überraschen lassen, eventuelle Fragen haben sich nach geraumer Zeit von selbst erledigt! Aber wozu den Aufwand, um zur Guest Relation zu gehen? Sie spricht ohnehin nicht deutsch und ist Lichtjahre davon entfernt, wie "HolidayCheck" den Beruf - und vielmehr den Aufgabenbereich - einer Guest Relation definiert. Die Keiler vom Beauty-Salon waren vorhanden, aber nicht aufdringlich - dennoch KEINESFALLS zu empfehlen! Weit überteuerte Preise, die sich zudem noch vom Keiler bis zum Salon selbst unterschieden - aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen war dann der Preis im Salon teurer als ausgemacht - so haben es uns sehr viele andere Gäste berichtet! Wir kennen das leider schon und haben den Friseur außerhalb der Hotelanlage - hinter Adam-Market - genutzt - mehr Leistung für 70 Prozent weniger zu bezahlen wie im Hotel! Massagen sind bitte nur für Gäste, die KEIN Rückenleiden haben, Menschen mit einem Diskusprolaps laufen Gefahr, im Rollstuhl die Heimreise anzutreten - Angebote sind keinesfalls medizinischer Natur!
Kurzer Transfer vom Flughafen - ich möchte dazu erwähnen, wir sind Mahara-Club-Mitglieder - die Organisation vom Transfer war erstklassig, alles hat einwandfrei geklappt, beim Abholen vom Flughafen zum Hotel und retour
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war am Hauptpool, wir waren immer nur ein paar Schritte vom Zimmer entfernt bei der Lagune, Service war gut und man konnte gut entspannen - das Abendprogramm war im Vergleich zum letzten Jahr eher spartanisch, um es mal höflich auszudrücken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Karin, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team