- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir machen seit mehr als 30 Jahren Urlaub in 5-Sterne Hotels. Das Crown Plaza war das schlechteste, in dem wir jemals waren, maximal hat es vielleicht 3 Sterne verdient. Wir haben Urlaub gemacht vom 21.12.2014 - 4.2.2015.Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Nachdem wir eine Nacht in einem winzigen abgewohnten Zimmer Nr. 3342 verbracht hatten, wollten wir uns das für die nächsten Nächte nicht weiter antuen. Gegen einen Aufpreis von EUR 600,-- haben wir dann eine Suite Nr. 3133 gebucht. Diese bestand aus einem Schlaf- und Wohnraum und war geräumiger, jedoch auch total heruntergekommen. Es gab diverse Probleme, um die man sich gar nicht, sehr unfreundlich und widerwillig oder erst nach massiver Beschwerde gekümmert hat. Am 8. Tag hatten wir erstmalig eine heiße Dusche!!!!! Die Tageszeitung, die uns als IHG Mitglied täglich zustand, haben wir dann ab dem 4. Tag bekommen. 5 x standen wir vor der Tür und konnten diese mit der immer wieder defekten Schlüsselkarte nicht öffnen. Wir mussten dann - teilweise mitten in der Nacht - durch die gesamte Anlage laufen, um an der Rezeption um Öffnung der Tür zu bitten. Man ließ uns spüren, dass man das als sehr lästig und störend empfand. Irgendwann hat man dann das Türschloss getauscht. Die gesamte Außenanlage ist total heruntergekommen, am Strand waren fast alle Liegen defekt und die Auflagen total zerrissen. Halb abgebrochene Palmen und ungepflegte Pflanzen waren auch kein erfreulicher Anblick. Das Essen entsprach auch in keiner Weise einem gehobenen Standard. Der Service war schlecht, das Personal unfreundlich. Auch die Sauberkeit im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Alles in allem ist dieses Hotel für einen angenehmen erholsamen Urlaub nicht zu empfehlen. Schlussbemerkung: In den beiden Jahren vorher haben wir unseren Urlaub auch in Marsa Alam in 5-Sterne Hotels verbracht - im Intercontinental, das direkt nebenan liegt sowie im Hilton im Nubian Resort. Ferner sind wir Mitglied im IHG RewadsClub. Somit können wir durchaus die Qualität eines Hotels bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Oasis und Sands