Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr nah am Flughafen. Kurzer Transfers, was mega gut ist. Das Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen. Wir sprechen hier keineswegs von 5 Sternen. Maximal 3 Sterne. Die Poolanlage ein krausam. Spitze Kanten, Lichter hängen heraus, Fliesen fallen ab, Nägel stehen heraus und der Ablauf hat kein Gitter. Hier ist es sehr gefährlich zu schwimmen. Die zwei Rutschen und der Pool dazu waren renovierungsbedürftig. So löste sich die Folie vom Boden des Pools. Unsere Kinder durften nie alleine in den Pool. Im Hotel selbst waren 2/3 Russen. Diese brachten eigenen Alkohol mit und waren ab Mittag besoffen. Das Benehmen katastrophal und unter der Gürtellinie. Am Strand war es lustig anzusehen, wie diese kaum mehr aus dem Wasser kamen. Peinlich..... Unser Fazit: Es ist unverschämt so viel Geld für diese Qualität zu verlangen. Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer roch sehr stark nach Kanalisation. Es kamen Gasbläschen aus dem Ablauf der Dusche. Nach zwei Reinigungsversuchen haben wir das Zimmer gewechselt. Hier war es 6 Tage gut, dann fing es auch an zu riechen. Hier liegt ein massives Problem der Kanalisation vor. Man roch beim Duschen das Chlor in den Leitungen. Die Reinigung der Zimmer war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier werden keinerlei Allergene ausgeschrieben. Selbst das eigene Küchenpersonal weiß nicht was im Essen ist. Unsere Tochter darf kein Gluten essen. Zum Glück hatten wir eigenes Essen dabei. Bei unserem Sohn war es etwas schwieriger. Er darf keine Erdnuss essen und bekommt dann einen anaphylaktischen Schock. Nachdem uns ein Angestellter im Themen Restaurant versicherte es ist nichts drinnen hat er einen Löffel gegessen. Er reagierte sofort. Selbst dann hat das Personal noch versichert es sei nichts drinnen. Fazit: Für Menschen mit Allergien nicht geeignet. Auch wir Erwachsenen hatten Magen Darm Probleme, obwohl wir nur gegartes gegessen haben, auf Eiswürfel verzichtet usw. Das Essen selbst ist immer ähnlich im Mensastyle.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Egal ob am Strand oder im Hotel. Öffentliche Toiletten waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Toller Strand und ein mega schönes Riff. In 10 Minuten ist man zum Hafen gelaufen, mit kleinen Einkaufsmöglichkeiten. Das war das einzig positive an diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation kann man sich sparen. Der Kinderclub ist zu. Für Kinder gibt es nur die Minidisco abends, welche immer die gleichen Lieder hat. Sport am Tag lässt zu wünschen übrig. Unstrukturierte Wassergymnastik, Aerobic nicht im Takt der Musik, usw. Die Technik, sprich die Musikanlage oder der Beamer, haben nie richtig funktioniert. Das hat aber keinen gestört. Animateure zeigen sich lustlos und demontiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast Steffi, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis & Sands. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros Oasis entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Oasis Hotel Management.