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Weka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte komplett saniert werden. Das Essenskonzept sollte gründlich überarbeitet werden und das Personal freundlicher werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren zwar sauber, aber im Zimmer meiner Freunde wurden zwei Kakerlaken gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war allerunterste Schublade. So etwas in einem 5*-Hotel zu präsentieren geht unter die Gürtellinie. Das Restaurant und die Behälter waren verdreckt und unhygienisch, was den Appetit noch weiter unterdrückt hat. 2 Tage hatten wir starken Durchfall und Magenbeschwerden. Das Hotel werden wir wegen dem Essen und diversen anderen Gründen nie wieder buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal - bis auf die Reinigung - eher unfreundlich. Besonders im Restaurant unaufmerksam und nicht zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen knapp 10 Minuten entfernt. Außerhalb des Hotels wenig bis keine Ausgehmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst durchwachsene Freizeitangebote. Freizeitangebote gegen Aufpreis vom Reiseleiter jedoch möglich und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reviewer, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that the hotel is well renovated and we have preventative maintenance system in place followed and supervised by our trained staff to make sure that the hotel facilities are looking fresh and up to date. Please note that our hotel is certified and monitored by Cristal International Co a specialized company from the United Kingdom, for our Food, Hygiene and Safety activities. Checks and controls are implemented and carried out. We follow and maintain the guidelines and controls required to meet Cristal's standard. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. This comment has been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team