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Aurel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Leider hat uns dieser Urlaub gar nicht gefallen. Hotel keine 5 Sterne wert, das Buffet keine 5 Sterne wert (hatten fast 2 Wochen nur Bauchschmerzen!) sowie das Zimmer keine 5 Sterne wert. Personal war sehr unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus (außer unser Zimmerboy, der war immer sehr freundlich und bemüht). Leider wird man schon am ersten Abend von den Einheimischen, die an den Ständen stehen, angehalten und vollgeredet. Wir waren der ersten Abend dort und die haben uns direkt 30 min aufgehalten, obwohl wir nur zu Abend essen wollten.. Ein herzlicher Empfang der Gäste ist was anders. Zum Zimmer: Zimmer war okay, man erwartet sich aber mehr. Die Klima hat gut gekühlt, jedoch war die Ausstattung mangelhaft. Im Bad war die Türe oben und unten offen! --> Privatsphäre ist gleich 0.. Ich kenne das auch so, dass es am Zimmer reichlich Wasser gibt und frisches Obst, nicht jedoch bei euch :-( Wir mussten immer nachfragen, ob wir vielleicht eine zweite Wasserflasche haben können. Das Essen: Eigentlich sind diese Themanabende ja ganz nett, aber wenn die Nudeln noch hart sind wird es echt ungenießbar :-( Wir haben immer dasselbe gegessen, weil uns die anderen Speisen nicht geschmeckt haben. Die Nachspeisen waren NIE gut .. Die Auswahl war auch sehr gering Das Personal: Im großen und ganzen sehr freundlich, jedoch nur wenn du schön Trinkgeld gibst. Am Tag unserer Abreise, haben wir was ganz komisches erlebt: Ein Mitarbeiter, der den Leuten die Koffer aufs Zimmer fährt hat Gäste, die gerade ins Hotel ankamen, angeschrien(!!!) Ich sah das und war sehr schockiert, wie man mit Gästen umgeht.. Aja und wir hatten Sandflöhe, klingt harmlos, ist es aber nicht. Du konntest nicht mal 10 min am Strand liegen, ohne dass dich diese Viecher gebissen haben --> somit lagen wir nur am Pool (wo die Liegen meistens von der tollen Leuten bereits um 5:00 Uhr morgens reserviert wurden) Das einzig positive ist, dass wir tolle Leute kennengelernt haben. Leider sieht uns dieses Hotel nie wieder...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Aurel, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that all guest rooms are provided with a 1.5 litre bottle of water on arrival which is replenished daily. This service is as per contract and brochure. Additional bottles of water are against a charge, however water is readily available by the cup from the many water dispensers located around the hotel outlets. Kindly note that the bathroom door is the style of the room, in all hotel rooms the doors are the same. There are few shops located near the main restaurant and they offer guests of the hotel their goods. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. Kindly note that at this time (May-June) there were a lot of sand flies all over the Egypt and the hotel made every day spray at the beach and gardens to decrease the flies. Please note the there is Animation team for different activities at the pool and at the beach. The Tour leaders are diving center at the beach are offering the guests different trips. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team