Das Pickalbatros Oasis teilt sich die Anlage mit Pickalbatros Palace und Sands. Als wir angekommen sind haben wir für 150 Euro ein Zimmer Upgrade gebucht. Leider war das Zimmer eine Katastrophe. Total alt und dreckig. Wir haben dann ein neues Zimmer nach Reklamation erhalten und nach 5 Zimmern wo wir angeschaut haben auch eins gefunden. Dieses war dann um einiges besser. Jedoch fanden am nächsten Tag am Hauptpool Renovierungsarbeiten statt, die den ganzen Urlaub über dauerten. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Die Freundlichkeit und der Service lässt zu wünschen übrig. Viele Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und schnippisch. Für mich mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir jemals in Ägypten besucht haben. Wir haben uns als Deutsche als Hotelgast 2. Klasse gefühlt. Eigentlich sind wir von Pickalbatros was anderes gewohnt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen.
Zimmer sind alle im Hotel sehr alt und renovierungsbedürftig.
Es gibt verschiedene Restaurants mit viel Auswahl. Service ist sehr schlecht. Keiner bringt Getränke man muss immer selbst sich etwas zu trinken holen. Wenn mal Besteck fehlt wird man blöd von der Seite angemacht.
Service ist mit Abstand der schlechteste, den wir in Ägypten erlebt haben. An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen.
Die Lage ist sehr schön. Ein hauseigenes Riff mit Schildkröten. Wirklich super zum Schnorcheln. Auch der Hafen Port Ghalib ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Anika Grüße von den Pickalbatros Hotels in Port Ghalib. Im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Oasis & Sands möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und versichern Ihnen, dass wir stets die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um auf die Beschwerden unserer geschätzten Gäste einzugehen. Sollten Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthalts direkt bei einem unserer Hotelmanager eingegangen sein, hätten wir diese umgehend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, was für uns von größter Bedeutung ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Oasis Management-Team