Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große Anlage, mega freundliches Personal, schöner Strandabschnitt mit Hausriff, super leckere Cocktails :).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren völlig in Ordung, großes Bad mit riesiger Dusche, Safe, TV (leider nur ZDF), Kühlschrank und ein Balkon. Ich kann nur empfehlen einen Mehrfachsteckdose mit zu nehmen, weil Steckdosen sind leider Mangelware.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag reichlich. Wer hier nichts gefunden hat was selbst schuld. Das Frühstück war reichhaltig, kleine Brötchen, Brot und kleine Süßspreisen. Käse, Wurst und verschiedene Brotaufstriche und frisches Omlet. Hier findet wirklich jeder was. Beim Mittag und Abendessen gab es täglich frische Pizza und Nudeln. Sonst gab es natürlich Buffet wo auch für jeden was dabei war. Von Reis über Kartoffeln, von Hühnchen bis Fisch. Draußen gab es noch eine Grillstation wo es täglich andere Grillspezialitäten gab. An der Poolbar und an der Strandbar gab es zusätzlich kleine Snaks, Hamburger und HotDog‘s.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Top, ob beim Essen oder am Pool, man wurde schnell bedient und das auch ohne Trinkgeld. Auch reperaturen im Zimmer wurden schnell erledigt. Wir hatten ein Leck an der Klimaanlage, so das Wasser im Bad von der Decke tropfte. Habe dies an der Rezeption bemängelt ubd er wurde promp repariert. Ein besonderer Dank geht an REDA und MOHAMMED, die beiden Barkeeper haben und jeden Abend mit tollen Cocktails versorgt und waren immer gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt etwa 10 Minuten, mit dem Bus, vom Flufhafen entfernt. Zum Hotel gehört ein schöner Strandabschnitt mit einem Hausriff. Hier kann ich nur die Mitnahme von Badeshuhen empfehlen. Das Riff ist über einen Steg erreichbar, dort kann man super Schnorcheln. In etwa 10 Minuten kann man zu Fuß den kleinen Hafen von Port Ghalib erreichen. Dort gibts es verschiedene Bars und kleine Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team