- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum zweiten Mal ins Port Ghalib Resort geflogen ... diesmal für 3 Wochen. Vom 04.12 bis 25.12.21 ... gegenüber vor 2 Jahren, also in 2019 hat sich einiges zum schlechten verändert. Das Publikum ist Ost Europäisch, dementsprechend können sich diese Leute nicht benehmen. Sie stürmen das Buffet, stellen sich nicht hinten an und Saufen als gäbe es kein Morgen mehr. An allen Bars war ständig Mangel an allen. Mal kein Kaffee, mal keine Cola oder kein Bier. Die Auswahl an Essen hat sich halbiert. Das Personal tut sein möglichstes um etwas zu besorgen von Bar zur Bar. Dann ist der Hammer passiert, erst gab es nur so Gerüchte unter den deutschen Gästen. Das Hotel schließt wegen Renovierung. Das war am 21.12.21. Aber dann am 22.12.2021 um 17.30 der Anruf von Saskia, die deutsche Managerin von der Repression. In kurzen Sätzen teilte Sie uns mit, dass wir innerhalb von 30 Minuten die Koffer packen sollen und das Hotel unverzüglich verlassen müssen. Die Polizei 👮 war bereits im Hotel mit jede Menge Polizisten, um diese Maßnahme durchzuführen. Falls wir nicht sofort packen, gehen wir ohne Gepäck aus dem Hotel. So war es dann auch... Abendessen stand bereit und die Restaurants würden verschlossen. WLAN wurde abgeschaltet, Verbot von Ausgabe der Getränke ... Koffer würden uns weggenommen und draußen in einem Bus geladen. Palace... Siva... und Port Ghalib Resort wurden geträumt. Alle Gäste in Busse rein. Das ganze verzögerte sich bis 21.00 Uhr... gegen 0.00 Uhr sind wir am Hotel Makadi Waterwold gefahren worden und mussten dort ein Checken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber......., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,