Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, gepflegte Anlage direkt am tollen Strand. Für eine Woche Sonne tanken gut geeignet! Von außen sehr unscheinbar aber das gesamte Areal ist schön angelegt und vermittelt einen orientalischen Flair.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung, Größe und Sauberkeit war sehr gut. Einzig die fehlende Toilettenbürste ist irritierend....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant fanden wir schrecklich, kalt und unappetitlich. Im Lagoon war es sehr viel besser auch wenn hier die Speisen hätten heißer sein können. Die angebotenen, im Preis inbegriffenen "Coktails" haben diesen Namen gar nicht verdient und waren ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde man sehr schnell und wortkarg abgefertigt. Vor allem bei der Abreise.... Im Hauptrestaurant herrschte Hektik und Getränke mussten wir uns selbst organisieren. Die Kellner schienen alle unmotiviert. Ganz anders war es dann zum Glück im Lagoon-Restaurant. Hier fühlte man sich als Gast willkommen und wurde freundlich bedient. Besonders hervorzuheben ist hier der Restaurant-Chef Shaban und der Kellner Hamza! Die Beiden hatten immer ein freundliches Wort auf den Lippen und haben sich sehr um die Gäste bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca. 15 Minuten Transferzeit und trotzdem wenig Fluglärm. Sehr schöner Strand mit tollen Schnorchelmöglichkeiten. Nicht weit bis zum Hafen von Port Ghalib, dort sind einige Geschäfte, Bars usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. Bitte beachten Sie, dass unser Köche-Team die Speisen für die Dauer der Mahlzeit durchgängig überprüft und ergänzt. Darüber hinaus bietet das Hotel ein 7-Tage-Menü mit verschiedenen internationalen Themengerichten und mehreren Live-Kochstationen (Pizza, Pasta, BBQ-Grill) Salatstation) gibt es zusätzlich zu den Hauptgerichten des Buffets. Das Menü umfasst 5 verschiedene Sorten frisches Obst, das täglich zur Verfügung steht. Das Buffet bietet immer mittags und abends ein Gemüsegericht. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es ist uns eine freude zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team