Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joleen
Verreist als Paar • Juli 2024Wasser im Pool bestimmt 37 Grad, heiße Suppe
2,2 / 6

Allgemein

Nein ich kann es nicht weiterempfehlen. Jeder der hier gute Erfahrungen bisher gemacht hat, kann sein das es in den letzten Monaten einfach nur noch Berg ab geht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer waren schlecht gesäubert, wir hatten auf dem Balkon kaputte Fliesen, es hat nach alt gerochen, die Bettdecken waren verschmutzt, unter dem Bett war ein Haufen Dreck.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Haben uns mehr erhofft, von einem 5 Sterne Hotel. Frühstück gab es immer das selbe. Das Besteck und die Gläser waren sehr oft schmierig und mit Essensresten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Naja. Wenn man Trinkgeld gibt dann ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool ist eine heiße Suppe. Man sollte hier auf jeden Fall öfters kaltes Wasser filtern. Durch die heiße Sonne wird es sehr schnell unangenehm und keine Abkühlung vorhanden wenn man aus der Sonne ins Wasser geht. Bestimmt 37 Grad im Wasser.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Das ist das einzig gute hier. Das der Hafen direkt angrenzt und man aus dem Hotel fliehen kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joleen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser geschätzter Frau Joleen, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros Oasis Hotel entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.