Nein ich kann es nicht weiterempfehlen. Jeder der hier gute Erfahrungen bisher gemacht hat, kann sein das es in den letzten Monaten einfach nur noch Berg ab geht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer waren schlecht gesäubert, wir hatten auf dem Balkon kaputte Fliesen, es hat nach alt gerochen, die Bettdecken waren verschmutzt, unter dem Bett war ein Haufen Dreck.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Haben uns mehr erhofft, von einem 5 Sterne Hotel. Frühstück gab es immer das selbe. Das Besteck und die Gläser waren sehr oft schmierig und mit Essensresten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Naja. Wenn man Trinkgeld gibt dann ok.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool ist eine heiße Suppe. Man sollte hier auf jeden Fall öfters kaltes Wasser filtern. Durch die heiße Sonne wird es sehr schnell unangenehm und keine Abkühlung vorhanden wenn man aus der Sonne ins Wasser geht. Bestimmt 37 Grad im Wasser.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Das ist das einzig gute hier. Das der Hafen direkt angrenzt und man aus dem Hotel fliehen kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joleen |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser geschätzter Frau Joleen, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros Oasis Hotel entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.