Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung höchstens 70 % !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthalt vom 8. Februar bis 15. Februar 2020 : Die Hotelanlage (insgesamt 3 Hotels) ist sehr groß. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Pool- und Gartenanlage ist sehr einfach gehalten und geschmacklos. Ich war schon in über 10 Hotels in Ägypten, die waren alle viel schöner und mit vielen tollen Blumen geschmückt. Rezeption: Das Einchecken verlief sehr schnell. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich, das All-inclusive Band musste man sich selber anbringen. Im Zimmer gibt es kein Internet, nur in der Lobby kostenlos. Im Moment ist sehr frisch. Es geht ein sehr starker Wind. Also warme Kleidung einpacken. Von der Animation war ich sehr enttäuscht. Diese war täglich von 21.00 bis 22.00 Uhr in einem Zelt am Strand. Die Jahre davor war ich im Three Corners Sea Beach, Desert Rose oder Albatros Palace. Hier war die Animation bei weitem besser. Das Hotel hatten wir nur wegen der derzeitigen Weiterempfehlung von 90 % gebucht, diese kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr sauber und war für zwei Personen völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Immer wieder gab es das Gleiche. Die Auswahl war sehr gering. Wir waren eine Gruppe von sechs Personen. Jeder von uns hatte mal Bauchschmerzen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im SiVa Port Ghalib / Port Ghalib Resort zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Jedoch hoffen wir Sie wieder zu sehen und Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Siva Port Ghlaib / Port Ghalib Resort"! Mit freundlichen Grüßen, Saskia Gästebetreuung