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Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht mehr wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen ein schönes Hotel, Zimmer sind einigermaßen groß, die Reinigung im Zimmer bei uns war sehr gut . Wir hatten einen Wasserkocher,Fernseher und Tassen auf dem Zimmer.Der Service im großen Restaurant ist schlecht man bekommt keine Getränke gebracht zum Teil fehlt Besteck am Tisch . Tische werden nur unzureichend gesäubert. Besteck was auf der Erde liegt wird einfach wieder auf den Tisch gelegt. Im italienischen Restaurant ist der Service sehr gut toller Service, Getränke werden am Tisch gebracht Personal sehr freundlich. In der Lobby Bar toller Kaffee der sehr gut schmeckt mit freundlichen personal.Wir hatten 10 Tage Bauchschmerzen. Der Apotheker hatte sehr viel zu tun dar wir nicht die einzigen waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 1197 , es gab ein Fernseher, Wasserkocher , Balkon. Warm duschen kann man in dem Zimmer nur wenn im Waschbecken das Wasser aufgedreht wird . Im Zimmer und auf dem Balkon sind wir von Mücken zerstochen worden so was geht im 5 Sterne Hotel garnicht. Die Matratzen sind sehr fest aber gut. Das Personal für die Zimmer ist sehr Freundlich und aufmerksam sollte irgend was fehlen bekommt man es sofort gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklich gut , der Kaffee im Restaurant Schmeckt fürchterlich . Wir als Kaffeegeniesser sind zum Frühstück auf Teebeutel umgestiegen. In der Lobby Bar sehr gut. Kaffee an den Bars im Pappbecher geht garnicht , Longdrink im Plastikbecher auch nicht , teilweise bekommt man bei den Longdrink unterschiedliche Mischungen. Wasser und Softdrinks zu warm und nur Instant Produkte . Bedienung nur mit Schmiergeld. Dann klappt’s einigermaßen. Es gab auch ein Ala Card Angebot. Große Vorfreude weil incklusive. Tischreservierung an der Rezeption, Praktischerweise bestellt man das Essen dort gleich mit, einen Tag vorher… Dann 20 Minuten aufs erste Getränk gewartet, Essen 30 Minuten das zweite Getränk kam garnicht mehr. Also den aufgehübschten Teller mit dem gleichen Essen den ich auch im Restaurant bekommen konnte reingehauen und ab zur Bar und auf ein guten Cocktail gehofft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Worte , wenn man genug schmiert bekommt man Getränke am Pool sogar in Gläser gebracht ansonsten nur Plastikbecher. Meistens nur Selbstabholer und dann kleine Plastikbecher.Kaffe nur im Pappbecher zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum tauchen und Schnorcheln gut , Strand einigermaßen sauber überfüllte Mülleimer Liegenauflagen verdreckt sollen mal ausgetauscht werden. Zugang zum Meer nur über ein Steg mit Treppe erreichbar da sollte man aufpassen Verletzungsgefahr an der Treppe wegen Überfüllung. Shoppen in Port Ghalib sehr teuerer aber lustig wenn man handelt. Zur Marina sind es ca. 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure geben sich sehr viel Mühe sind sehr freundlich und lustig es macht Spaß deren Animationen mitzumachen. Pool ist bei weiten für 2 Hotels zu klein, daher sehr dreckig die Filteranlage ist verdreckt vor allem in der Lagune. Ablagerungen an der Filteranlage Unter wasser alles grün wo das Wasser reinläuft richtig verdreckt. Die Schows waren lächerlich. Die angekündigte Afrikanische Folklore war irgendwie Brasilianisch aber sehr kurz und schlecht. Eher Comedy. Minigolf für 1 Stunde war nicht zu schaffen. Der Weg hin u zurück waren schon 20 Minuten zu laufen.Bahnen waren gut angelegt aber völlig verdreckt keinen Plan welche Reihenfolge gespielt werden soll, und niemand vom Personal vor Ort. 6 Spieler 6 schläger 3 Bälle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!