Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu groß und zu viel Ost-Europäer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Port Ghalib bildet eine große zusammen gehörende Einheit mit dem Siva Port Ghalib und dem Palace Port Ghalib, dadurch zusammen ein riesiger Komplex; Ein Restaurant mit Massenabfertigung für zwei Hotels, das Port und das Siva Am Abreisetag wurden 97 Personen mit dementsprechendem Gepäck für einen Flug nach Düsseldorf gleichzeitig abgeholt, das sagt schon alles


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zu klein im Vergleich zu anderen ägyptischen Hotels / kein Kleiderschrank, nur Garderobe in einer Nische / zu dunkel / Bad keine Tür, nur Salon Tür oben und unten weit offen / Zimmerservice am Abreise Tag penetrant nervig


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Massenabfertigung , wenig Fleisch


Service

Überfordert bei dem Abendessen Ansturm der Touristen


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Sehr schönes Korallenriff - noch; viele Touristen gehen bei Ebbe auf dem Korallenriff spazieren und begreifen nicht, dass sie es zertreten. Das Korallenriff beginnt direkt am Strand und eben nicht erst am Ende des Stegs.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Dear Reviewer, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. All of these comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team