- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit herausragendem Service, typisch Pickalbatros. Alles ist sauber und auf jeden Fall ausreichend gepflegt.
Zweckmäßig ausgestattet, sauber und ca. 45qm groß. Zum schlafen und an/umziehen ausreichend.
Leckeres Essen (Fisch,Rindfleisch,Hähnchen,Aufläufe,Gemüse) welches sich selbstverständlich auch wiederholt. Es gibt mehrere Restaurants und genug verschiedene leckere Gerichte. Essen ist immer Geschmackssache. Wer nur wenige Sachen isst wird auch nur wenige Sachen finden. Allesesser sind hier im Schlaraffenland :-))
Der Service ist Pickalbatros typisch und herausragend. Wenn man freundlich ist, kommt das auch von allen Angestellten zurück :-)) Wer nicht freundlich ist und ständig Stress verursacht, bekommt das auch zurück.
Durch die Zusammenlegung der drei Hotels ist die gesamte Anlage recht groß. Man kann im anliegenden Hafen zusätzlich spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quad fahren, schnorcheln, sehr viele Sport Angebote und ein Fitnessraum stehen zur Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel management