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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Ehemals tolles Hotel auf dem falschen Weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem ich im Februar letzten Jahres das Hotel kennen lernen durfte und so begeistert war, buchte ich zuhause angekommen sofort unsere Silberhochzeitsreise für September, die ja Corona bedingt abgesagt wurde. Da war natürlich klar, sobald es wieder geht fliegen wir in das bis damals wirklich schöne Palace.... Nun sind wir für eine Woche dort gewesen und ich bin geschockt. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wo soll ich anfangen...? Unser Zimmer machte den Eindruck im letzten Jahr in den Winterschlaf gefallen zu sein, mit all den Spuren einer durchgemachten Saison und dann wurden die Betten bezogen und das war es. Die Balkontüre ging mal auf, mal nicht... Was blöde ist wenn due Strandsachen diet zum trocknen hängen... Die Bilder an der Wand waren kaputt, Steckdosen gingen nicht usw... Alles kein Drama, ich weiss aber in der Summe nicht schön. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, jedoch es hätte das Dreifache benötigt. Die Bar wurde oft von einer Kraft bedient und zwar der Ausschank uuuuund der Service. Unglaublich. Das Essen war, ich kann es kaum beschreiben. Unterirdisch! Die Schüsseln waren oft nur noch mit Resten gefüllt oder leer. Es war alles ein Einheitsbrei. Wirklich schlecht. So das wir 2 Abende gar nichts gegessen haben und wir uns was im Shop geholt haben. Wirklich unfassbar. Das Essen war im Februar für ägyptische Verhältnisse gut... Ich versteh es nicht. Sehr schade. Und nun zum Publikum... Ich denke da ist das Kernproblem....! Das Hotel war zu einem extrem hohen Prozentsatz von einem Klientel belegt... Ich nenne hier extra keine Nationen da dies oft genug gemacht wurde... Kein Respekt, kein Anstand, kein irgendwas! Ich sehe das Problem mit bestimmt 85% Auslastung mit diesem Klientel an Wirtschaftlichkeit nicht zu denken ist.... Aber ich habe auch keine 5 Sterne aufgerufen.... Wenn dem Verhalten der Besucher dieser Anlage kein Einhalt geboten wird ist das Riff eh in kurzer Zeit hin... Es wird drauf herum gelaufen, Korallen abgerissen, Tiere bedrängt, Schildkröten festgehalten... Das wird das Riff so nicht kompensieren. Schade um das Hotel, das ich als feines, gehobeneres. Nettes Hotel kennen gelernt habe. Dem entgegen steht ein z. Zt. Noch sehr schönes Hausriff mit grosser Vielfalt. Die Lifeguides sind super und geben ihr Bestes. Fazit: extrem traurige Hotelsituation mit tollem Hausriff, schwieriges Klientel, katastrophale Essenssituation


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlecht. Immer das Gleiche, geschmacklich fade, oft nur Reste oder leere Behälter, lange Schlangen


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, bemüht aber absolut unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Hausriff das jedoch von dem momentanen Klientel in kürzester Zeit wirklich hart behandelt wird


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.