- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und die einfachen Zimmer großzügig geschnitten, ich hab persönlich noch nie ein so sauberes Hotel gesehen. Das Personal ist freundlich, dabei sticht Julia, die Gästebetreuung sehr positiv heraus, egal was Anlage, sie hat sich freu dich und zuvorkommend darum gekümmert, fast wie eine Freundin. Abstriche muss ich leider machen... An 3 Tagen wurde an der Fassade zu meinem Zimmer mit Presslufthammer gearbeitet, sehr schade...und wer gerne abends mal die Animation/Shows etc genießen möchte, muss sich auf Russisch/ polnisch und Tschechisch einstellen.. das Hotel wird von überwiegend ( denke 90%)osteuropäischen Urlaubern besucht...leider sind diese sehr laut und unfreundlich. C.H.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Sehr schöne Poollandschaft
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Auch sehr schön, tolles Haus Riff und top Angestellte die dort vor Ort sind👍
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel management