Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Grauenhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 3 Jahren im Palace und waren begeistert. Diesmal hatten wir 3 Wochen gebucht, 1,5 Wochen davon waren wir vom Essen krank. Die russischen ,permanent besoffenen Mitgäste, die weder Respekt gegenüber dem wirklich bemühten Personal noch gegenüber anderen Gästen hatten, haben uns den Rest gegeben. Wir sind ins Steigenberger Coraya beach umgezogen und hatten einen fantastischen Resturlaub, der allerdings zusätzliche Kosten von € 2000,00 verursacht hat. Aber besser so, als im Palace umzukehren. P.s. Das Essen war im wahrsten Sinne des Wortes '' zum Kot....''.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein deutscher Fernsehkanal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war einfach eine kulinarische Hölle. Es gab nicht einmal Moneraleasser mit Kohlensäure,haben wir uns auswärts eingekauft.


    Service
  • Schlecht
  • Durch Personalmangel einfach ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Riff, außerhalb am Hafen schöne Restaurants und Bars ohne Besoffskis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.