- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel war schon der Anfang. Die Anlage ist sehr groß und gut organisiert. Es gibt 2 Pools, davon eine Salzwasserlagune. Optisch sehr schön. Der Strand ist auch top. Für Schnorchel-Anfänger wie wir ist das Riff sehr gut geeignet.
Wir haben sehr gut geschlafen. Gute Betten. Die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon. Separate Dusche, separates WC und Badewanne. Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser gefüllt. Es gibt einen kostenlosen Safe und natürlich Klimaanlage.
Das Essen war OK. Es war teilweise etwas eintönig und etwas lasch. Aber ich hab immer was gefunden. Es gibt außerhalb des "normalen" Buffets mehrere Station zB. Nudelstation. Einmal würden wir auch zu einem 4 Gänge Dinner auf der Grünfläche am Strand eingeladen. Das war sehr lecker.
Die Gästebetreuung ist hervorragend. Mein Freund hatte gesundheitliche Probleme und wir waren einige Tage im Krankenhaus. Während dieser Zeit und auch davor und danach wurde immer wieder nachgefragt, ob wir irgendwas benötigen oder Essen aufs Zimmer haben möchten usw. Top. Besonders hervorheben möchten wir auch den Zimmerservice. Bebo ist super. Hat sich gleich am ersten Tag vorgestellt und gesagt, wenn wir irgendwas brauchen, sollen wir Bescheid geben. Er hat sich während unseres Urlaubes hervorragend um uns gekümmert. Wir hatten teilweise so süße kleine Handtuch-Tiere auf dem Bett . Er hat sich täglich nach dem Gesundheitszustand meines Freundes erkundigt. Auch wenn das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür hin, hat er uns immer Wasser vor die Tür gestellt. Es war perfekt. Überhaupt ist der Service toll. Zu meinem Geburtstag hab ich eine Torte aufs Zimmer bekommen. Wow...Egal ob am Strand (der lustigste und fleißigste Kellner, den ich im Urlaub je gesehen hab) oder im Restaurant (Mustafa ist wahnsinnig aufmerksam und merkt sich alles, was man ihm erzählt) oder aber auch der Koch morgens an der Eier Station. Etwas schade finde ich, dass immer der gleiche Kommentar unter den Bewertungen steht. Das spricht dafür, dass die Bewertungen gar nicht gelesen werden und einfach nur routinemäßig beantwortet werden. Ich komm selbst aus der Hotelerie und weiß daher, wovon ich spreche. Da ist noch Luft nach oben. Aber da ist meckern auf hohem Niveau
10 bis 15 Minuten Fahrtzeit zum Flughafen Marsa Alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Marina und der nahelegene Jachthafen ist toll. Aber die Verkäufer sind natürlich relativ aufdringlich und wollen was verkaufen. Ab das weiß man ja und es ist auch ok. Im Hotel selbst gibt es tagsüber Animation. Zumba, Volleyball, Boccia, Aqua Gym usw. Daran haben wir aber nicht teilgenommen. Relativ nervig sind die Mitarbeiter des Wellness und Spa Bereichs. Jeden Tag wird man mehrmals gefragt, ob man Massagen usw. will. Er lockt mit einer Probemassage am Platz, angeblich alles Physiotherapeuten. Massage gebucht und enttäuscht worden. Da hab ich schon weit bessere Massagen in Hotels gehabt. Fitnessstudio gibt es auch, hab ich aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Pickalbatros Palace Port Ghalib Team