Empfehlenswert, Pickalbatros allgemein ist einfach schon ein bisschen ne Klasse für sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer Gartenblick mit 2 Kingsize Doppelbetten, recht feste Matratzen aber gut geschlafen. Zimmer würde ich auf 4,5 x 9-10m schätzen. Geräumig, Bad auch recht groß. Alles ins allem tolles Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist gut, keine Frage aber wie bereits von anderen Gästen angemerkt wurde wiederholen sich die Gerichte in den Restaurants abwechselnd. Aber mal nüchtern betrachtet, wenn man 4 große Restaurants + áC hat, dass es da immer wieder Ähnliches oder das Gleiche irgendwo gibt ist nicht verwunderlich. Jammern auf hohem Niveau... in welchem Restaurant esse ich heute Abend das gegrillte Rind? Den Lachs? Die Shrimps? Den ganzen Truthahn oder die Grillhähnchen? Gute Küche, freundliches Personal und Mohammed Ayman hat hier ein extra Lob verdient.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Durchweg freundliches und gutes Personal, sehr zuvorkommend und auf Zack. Der Manager am Foodcourt, Ahmed ist ein gutes Beispiel hierfür. Freundlich, zuvorkommend, kompetent und professionell.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Die Shops am Hotel haben alles was man im Urlaub so braucht aber natürlich zu höheren Preisen als zum Beispiel am Old Market aber dafür bequem erreichbar
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- zu warm
Pool sehr gepflegt, gut in Schuss, Life-Guards überall, gut überwacht zwecks Kinder. Springen generell verboten. Tiefster Pool glaube ich 1,45m. Eltern müssen auf die Kids aufpassen bis die Life-Guards davon überzeugt sind dass die Kids schwimmen können und alleine klar kommen, finde ich sehr gut so. Kümmern sich super die Jungs. Manko, ab 18:30 bzw. 18:00 Uhr hat man einen wunderschönen Pool vor der Nase und darf nicht mehr rein. Das ist manchmal schon ein Wermutstropfen ehrlich gesagt. Wenigstens einen Pool abends noch bis 22 Uhr offen lassen, am besten den mit Poolbar ... das wäre schon was! Rutschenpark hat wenn ichs recht gesehen habe von 12:30 bis 15:30 Uhr geschlossen. Finde ich ein bisschen zu lange, man wartet dann schon öfter mal bis der Park endlich aufmacht aber drumherum sind halt auch Zimmer, die brauchen auch mal ne Pause vom Lärm. Sonst klasse!
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schönes Riff über den Steg erreichbar, haben sogar ne Schildkröte durchziehen sehen direkt vom Steg, hab sie sogar in die Linse bekommen, das war der Hammer. Im Flachwasser zwischen Riff und Strand auch ordentlich was los, keine Korallen aber viele Fische unterwegs. Für die Kids zum üben Super
Beliebte Animation
- Disco & Party
Die Schaumparty war cool, eher was für den Nachwuchs aber der DJ hat stellenweise richtig Gas gegeben. Bauchtanzshow, naja, wenn man die diversen Sachen mal durch hat und kennt nichts wirklich neues dabei aber Party ist halt nunmal party, was will man machen. Muss sein.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Soho Square ist sehenswert, schön gemacht wenn auch an manchen Stellen mit zu wenig Liebe zum Detail, da gibt's sogar ne Eislaufbahn, in Ägypten, ja. Old Market, der alte Markt, riesige Moschee wie aus 1000 und eine Nacht und alle möglichen Läden soweit das Auge reicht. Das neue Museum Sharm ist schön anzusehen, kostet 200 ägyptische Pfund Eintritt- kann nur mit Karte bezahlt werden! Kein Cash... ist man 1,5 - 2h drin und da vom alten Ägypten in Sharm el Sheik nicht viel zu sehen ist eine Chance Pharaonen und (Tier) Mumien zu sehen. 2 alte Boote sind ausgestellt, schön gemacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Nada Ibrahim Guest Relation Agent