- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen, da in der Beschreibung mehr versprochen wurde als wir bekommen haben! Unsere Laune wurden mit jedem Tag schlechter. Aus diesem Grund würden wir es nicht noch einmal buchen!
Klima laut, WC Spülung funktioniert nicht sowie vom Waschbecken.
Essen verbrannt oder nicht durch. Buffet oft leer, keine Bedienung für Getränke, Tische wurden nicht gründlich gereinigt.
Keine Maskenpflicht, keine richtigen Hygienemaßnahmen außer leere Desinfektionsspender.
Es ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Josef, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com