- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im Oktober 2020 dort und es war das erste Mal für mich in Ägypten. Ich bin überwältigt wie schön dieser Urlaub war. Ich habe nichts negatives zu erzählen. Die Zimmer Top, das Essen so lecker und vielseitig. Das Personal super freundlich. Viele Aktivitäten die man dort buchen kann sei es : eine Safaritour, Schnäucheln, zur Entspannung Hammam. Bin so zufrieden gewesen, sodass ich nächstes Jahr unbedingt wieder hinmöchte.
Das Zimmer war sauber und keine Mängeln gefunden
Ich fand das Essen top! Ich bin Vegetarierin und hatte keine Probleme etwas für mich zu finden. Sehr große Empfehlung: Die selbstgemachten Falafel und Hummus.
Super nettes Personal, die geben sich dort alle sehr viel Mühe. Wenn man ein Anliegen hatte, hat man immer wen gefunden der Deutsch sprechen konnte.
Vom Flughafen aus waren es nur 15-20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Programme vom Hotel und von einem Reiseführer. Wir hatten die Angebote vom Reiseführer genommen und es hat alles super geklappt. Wurden pünktlich abgeholt und jedes Mal wieder pünktlich zurück gebracht. Es gibt eine riesen Vielfalt von Aktivitäten, sollte man mal gemacht haben. (Mit Delphinen schwimmen, Schnäucheln, Pyramiden sehen, Quad fahren und für die Partyliebhaber es gibt sogar Möglichkeiten zum Feiern! (Disco)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ZK |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com