- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der schlimmste Urlaub meines Lebens. Teurer Urlaub für dreckige und verschimmelte Zimmer, Ewige Wartezeiten um einen Familienesstisch (5 Personen) zu bekommen. Dazu nicht leckeres, unverträgliches und durchfallerzeugendes Essen. Ich hab noch nie etwas schlechteres erlebt wie dieses Hotel..... Die Albatros-Kette werde ich mit Sicherheit in Zukunft meiden.
Total Renovierungsbedürftig. Schimmel an den Wänden der erst verleugnet wird und dann einfach überstrichen wird. Danach tagelang Farbgeruch im Zimmer. Zimmertausch war nicht möglich, da Hitel übervoll. Reiseleitung war nicht bereit zu helfen und verwies darauf in Deutschland sich zu beschweren. Der Reiseleiter vor Ort legte lediglich ein Ticket an und half sonst null. Klimaanlage defekt und verliert Wasser....morgens stand man in Pfützen. Sehr unsaubere Zimmer.
Zu wenig Platz in den Buffetrestaurants. Wartezeit bis zu 30 Minuten um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Essen war immer dasselbe und nicht gut verträglich....Durchfall war vorprogrammiert und promt da. Tische dreckig keinerlei Service....Reservierungsrestaurants auf Tage ausgebucht, logisch zu wenig Platz, nachdem man 2 Restaurants gänzlich geschlossen hat.
Service gab es nicht.....lustlose Kellner und wenn man nach Besteck fragte sollte man es sich selber holen...... Tische ständig dreckig und Geschirr wird nicht abgeräumt. Zuwenig Kellner und Abräumer
naja....der einzige Lichtblick in der Hölle von Albatros Palace. Aber es gibt schönere Ecken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ballermann-Animation.....lächerlich für ein 5 Sterne Hotel.....Sauf- und Partypeople in Unmengen. Das nennt sich Familienhotel.....leider nein......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Piet, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Seit Ihrem Aufenthalt im August 2022 hat sich jedoch einiges verändert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen und Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA