- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 5 Tage dort. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und drei Tage war es sehr windig und kalt… der Strand und das Meer sind sehr schön, das Wasser war kristallklar.
Das Zimmer war nicht so Toll. Die Tür war an mehreren stellen kaputt und die Minibar war leider sehr laut. Dafür war das Bett ganz bequem und man konnte sich gut erholen.
Das Frühstück war gut und man hat immer was gefunden. Da es mehrere Restaurants gibt, ist für jeden was dabei.
Wir haben bei Ankunft ein falsches Zimmer bekommen. Ein Zimmer mit zwei Betten anstatt eins mit einem Doppelbett. Als wir darauf aufmerksam gemacht haben haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Ging alles sehr schnell.
Das Hotel ist nur 10min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com