Alle Bewertungen anzeigen
Dome (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das ist Urlaub. Nur weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nette Menschen .Habe sehr tolle Menschen kennengelernt besonders vom Animations Team . Sauberkeit wird hier groß geschrieben es wird 24/7 geputzt und auch die Zimmer sind sehr sauber .Essen ist sehr gut ,relativ das gleiche aber es gibt auch bei 3-4 Dinge täglich Abwechslung(verhungern wird man aber nicht).Riesen Anlage also auch genug Platz für liegen und keine Drängelei wie man es wo anders kennt.Man merkt aber leider beim Room Service wenn man nicht direkt Trinkgeld gibt das dieser dein Zimmer extra nicht macht (damit meine ich das man den Zettel raus hängt um 8 aber dein Zimmer erst gegen 14-15 Uhr gemacht wird)oder teilweise auch Getränke oder Klopapier vergisst das ist ein bisschen schade aber gibt schlimmeres auf nach frage an der Rezeption bekommt man es zu jeder Zeit direkt ins Zimmer gebracht das ist sehr erfreulich.Die Partys die angeboten werden und auch Aktivitäten oder die Stadt sind sehr schnell mit dem Auto zu erreichen.All in all das beste Hotel wo ich je war werde es bei meinem nächsten Ägypten Urlaub auch wieder wählen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Sauber ,Kühlschrank mit soft trinks deiner Wahl gefüllt und immer 3-4 Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ca.15 min vom Flughafen .Ausflüge auch ca 15-20 min nur entfernt völlig okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dome
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dome, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com