- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es fing sehr toll an, aber leider wurde der Service ab Mitte Oktober immer schlechter. Wir hatten den Eindruck, das das Personal aus Kostengründen reduziert wurde. Es waren wohl deutsche und Russen in etwa gleicher Anzahl hier. Die Russen fielen meist nicht negativ auf, was natürlich sehr angenehm war.
Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, aber vollkommen ok. Der Roomboy war sehr bemüht, alles war sauber. Leider war es ihm nicht möglich jeden Tag für ausreichend Duschgel zu sorgen. Das war natürlich schade, denn man möchte natürlich jeden Tag vernünftig duschen.
Es gab eigentlich immer das Selbe, man konnte natürlich zwischen den Restaurants wechseln um Abwechslung zu haben. Zwei Restaurants wurden angeblich renoviert. Wir sind am 14.10 abgereist, da haben wir nebenbei erfahren, dass seit einigen Tagen eines der beiden Restaurants wieder eröffnet hat, schade, leider gab es hierzu keine Info vorher. Ganz schlecht war, das man bei der Bestellung von Getränken an den Bars gefragt wurde ob man hier trinkt oder "to go" möchte. To go bedeutet, dass man sein Getränk in einem dünnen Plastikbecher bekommt und mitnehmen möchte. Der Grund war, dass angeblich nicht genügend Gläser vor Ort waren.
Der Service war sehr unterschiedlich. Die Rezeption war nicht so toll. Auf Anfragen wurde meistens mit Nichtwissen reagiert oder auf einen Kofferträger verwiesen, der einen dann besser verstanden hat. Das Auschecken war sehr schlecht, denn es wurden keine Reaktionen auf irgendwelche Fragen gezeigt. Alles wurde mit einem Kollegen auf Arabisch besprochen und dann nicht weiter erklärt. Ich möchte hier sehr lobend die Poolbar und die Strandbar erwähnen. Das Essen wurde an der Strandbar mit guter Laune serviert, das war wirklich toll. Die Getränke standen oft nicht zur Verfügung, schade, das geht gar nicht. Die Poolbar ist einzigartig. Ein tolles Team, das sich super gegenseitig unterstützt. Immer gut gelaunt, hierfür einen extra Stern.
Die Anfahrt nur 15 Minuten, genauso die Rückfahrt zum Flugplatz, also echt gut. Die Lage sonst sehr öde, nichts in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im grossen und ganzen gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com