Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit wenig Palace Feeling.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, wegen der Architektur der Gebäude zum Pool hin. Der Rest war Mittelmaß. Schade. Überall Masken- und Abstandshinweise, aber kaum einer hält sich dran. Abgesehen von ein paar wenigen Angestellten. Desinfektionsmittel in den Spendern oft leer. WLAN teilweise sehr schlecht bzw. nicht verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben ein kostenloses Upgrade auf ein Poolzimmer bekommen, für das man unterschreiben soll, dass man das als guten Service empfindet. Das Zimmer hat alles was es so braucht. 2 Betten, TV mit teilweise schlechtem Empfang und mehreren deutschen Sendern, Balkon, Bad mit Dusche, Großer Schrank und einen Schreibtisch. Die Matratzen waren angenehm hart und nicht durchgelegen. Man bekommt für die Minibar 2 Flaschen Wasser und ein Softdrink. Eine Zeit lang hat man es nicht in den Kühlschrank gestellt, auf Nachfrage wurde das allerdings wieder gemacht. Der Schrank worin der Kühlschrank stand hat nach dem Schließen ordentliche Geräusche produziert, sodass man dachte, gleich geht was los. Allgemein war das Zimmer recht sauber. Aber auch nichts besonderes. Die Lautstärke durch die Animation war nicht zu arg im Zimmer zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles Geschmackssache. Aber die Qualität war überwiegend nicht das was man sucht. Wenn man nicht in die Kantine (mediterranes Restaurant) geht, wo vielleicht ein klein wenig Abwechslung geboten wurde, gab es immer dasselbe. Am Strand gab es Snacks, aber auch IMMER dieselben. Keine A la carte Restaurants vorhanden. Das Marokkanische hat zwar eine Karte, aus der kann man aber nicht wählen. Hier war das Essen ein weniger besser, aber teilweise auch sehr trocken. Wenn man etwas mehr Ruhe haben will, dann ist das Sky Restaurant passend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer Trinkgeld gibt ist König. Wir haben niemanden persönlich Geld im Service gegeben und wurden daher auch selten in den Restaurants direkt am Platz mit Getränken bedient. Also mehr Cafeteria Feeling. Wenn man Geld gab, ist alles für einen gemacht worden. Einzelne Mitarbeiter sind hiervon ausgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht allzu weit vom Flughafen entfernt. Man bekommt auch regelmäßig Landeanflüge mit. Zum Shoppen geht man aus dem Hotel raus und die Treppen runter. Dort befinden sich mehrere Läden und eine Apotheke. Sonst hat man nichts als Straße und andere Hotels in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation war ok. Aber bei der Wassergymnastik immer gleich. Abendanimation war nichts. Die konnte man sich trotz Bemühungen (das erkennen wir auch an) sparen. Beispiel: Ägyptischer Abend. Da gab es zwei Nummern einer Bauchtänzerin, dann ein Mann der sich durchweg dreht und dann nochmal noch länger dieselbe Bauchtänzerin. Da wünscht man sich doch mehr Abwechslung. Es gab Pools, Meer mit Riff zum Schnorcheln, Nemo Kids Club, Billard und Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katjana, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen im grossen und ganzen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com