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Silke Nana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht, eher 3 Sterne als 5.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektur des Gebäudes ist sehr schön und die Poolanlage sauber und sehr groß. Der Strand ist eine Katastrophe und das Hausriff besteht zu 95% aus toten Korallen. Das Essen bekommt max. 3 Sterne, die Kellner laufen von der Arbeit davon. Die Zimmer sind alt und es gibt weder das mexikanische noch das deutsche Restaurant. Cocktails sind nicht genießbar. Zu 45 % mit Russen belegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider ein altes, abgewohntes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr oft kalt, das Rindfleisch leider oft zäh und selbst der Fisch im neu eröffneten Fischrestaurant, ehemaligem Kaiser, ungenießbar. Leider sind die Restaurants laut und haben eine Kantinenatmosphäre, Ausnahme: das marokkanische Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Ausnahme waren ein paar gute Kellner, die einem schnell die Getränke beachten, der Rest läuft an der Arbeit vorbei. Poolkellner waren mit Getränkewagen ca. 5 mal am Tag da und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt von Flughafen ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man konnte Tischtennis spielen, mehr ist nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke Nana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com