- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Architektur des Gebäudes ist sehr schön und die Poolanlage sauber und sehr groß. Der Strand ist eine Katastrophe und das Hausriff besteht zu 95% aus toten Korallen. Das Essen bekommt max. 3 Sterne, die Kellner laufen von der Arbeit davon. Die Zimmer sind alt und es gibt weder das mexikanische noch das deutsche Restaurant. Cocktails sind nicht genießbar. Zu 45 % mit Russen belegt.
Wir hatten leider ein altes, abgewohntes Zimmer.
Das Essen war sehr oft kalt, das Rindfleisch leider oft zäh und selbst der Fisch im neu eröffneten Fischrestaurant, ehemaligem Kaiser, ungenießbar. Leider sind die Restaurants laut und haben eine Kantinenatmosphäre, Ausnahme: das marokkanische Restaurant.
Die Ausnahme waren ein paar gute Kellner, die einem schnell die Getränke beachten, der Rest läuft an der Arbeit vorbei. Poolkellner waren mit Getränkewagen ca. 5 mal am Tag da und sehr nett.
Fahrt von Flughafen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man konnte Tischtennis spielen, mehr ist nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke Nana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silke, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com