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Christine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Ein Hotel für russische und osteuropäische Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut. Wir wurden freundlich begrüsst und die Anmeldung wurde von Ahmed, dem deutsch sprechenden Gästebetreuer erledigt. Das grosse Hotel ist renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, wir hatten mit Meerblick gebucht, war sauber und renoviert. Das Badezimmer hatte eine tolle Dusche, man merkt aber die mindere Qualität. Das Badezimmer hatte den abgestandenen Geruch, welcher leider blieb. Ansonsten war es ok. Zwei grosse Betten, Balkon mit wunderschöner Aussicht. Wir waren Nahe des Relaxpools.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat unseren Geschmack nicht getroffen. Es war zwar alles sauber und gepflegt, hat aber an Kantinen Essen erinnert. Der Food Court ist aus unserer Sicht gar nicht zu empfehlen. Das Frühstück fanden wir eintönig und es war einfach nicht unsers. Dem Geschmack hätten wir nur 2 Sterne gegeben. Das war ein Grund weswegen wir ausserhalb des Hotels im Arab Bucks gegessen haben. Aus weiteren Gründen haben wir schlussendlich ins Steigenberger umgebucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher bescheiden, ausser im à la carte Restaurant, wo man 1x die Woche reservieren kann, dort war der Service ausgezeichnet und das Essen warm. Die Dessert Auswahl besser, Vorspeisen gleich, wie in allen anderen Restaurants mit Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ist man innerhalb 10-15 Minuten angekommen. 8-tung es werden 350 EGP verlangt, was überrissen ist. Bei der Rückfahrt vom Steigenberger, welches einiges weiter vom Flughafen liegt, haben wir 200 EGP bezahlt… Das Hotel liegt am hauseigenen Strandabschnitt mit kleinem Riff Abschnitt. Mit dem Taxi kann man diverse Orte zeitnah erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animationen, Spa, Diving Center, Kinderbetreuung etc. was aber alles auf russisch abgehalten wurde. Auch die Unterhaltungsabende waren auf russische und ostpreussische Gäste ausgelegt. Uns war es zu laut und nicht familiär genug. Dies war ein weiterer Grund, weshalb wir ins Steigenberger umgebucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen, es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen.  Wir stehen alle  das Management Team und ich als Deutsche Gästebetreuung von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir legen sehr Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind, und bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben, und legen besonderen Wert auf Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants, verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche, falls die Gäste Schwierigkeiten haben passend zu Ihrem Geschmack in einem unseren À la carte Restaurants oder die andere fünf Buffet Restaurants zu finden. Es gibt im hotel verschiedene Nationalitäten , kommen aus aller Welt, aber die meisten kommen aus osteuropa (russisch sprechende Gäste). Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager