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Marianne (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

auf den 1. blick eine schöne anlage. beim 2. blick pools nur ca. 120 cm tief, für wirkliche schwimmer eine katastrophe, pools teilweise mit folie ausgelegt, welche viele, viele falten hat. speisesaal mit kantinenambiente, essen verkocht, kalt, geschmacklos, wenns einfach nach nichts schmeckt hilft auch pfeffer und salz nicht wirklich weiter. das finden von sauberen tischen oder stühlen ist ein ding des unmöglichen. auch nen sauberen teller zu ergattern ist reine glückssache. es nützt ja nicht wirklich wenn überall, auf jedem tisch deseinfektionsmittel stehen, wenn keine sauberkeit gegeben ist. mit dem abräumen klappts auch nur so la la, die mitarbeiter sind großteils nett, allerdings sehr überlastet. die zimmer sind wohl oberflächlich sauber, doch nicht wirklich rein. die zimmerboys sind total nett und bemüht. auch gegen bitte war es nicht möglich ein zusätzliches handtuch für den pool zu bekommen, wir hatten ein kleinkind dabei. das orientalische restaurant war schlimm, alles kalt wie gewohnt, weit weit weg vom orient. nettes bedienungspersonal. bez. dem essen bin ich überzeugt daß wir bei uns in einer werkskantine besser wärmer und gschmckiger gegessen hätten. ich weiß bei soo vielen menschen ist es sehr schwer den mittelweg zu finden, doch wenns halt jeden tag nach überhaupt nichts duftet, du nicht merkst ob du blumenkohl oder kartoffel isst, dann finde ich es ist ein problem. kinderfreundlich ist das hotel auf jeden fall, auch wenn es viel zu wenig kinderstühle gibt und diese wenigen welche vorhanden sind konstant schmuzig sind. auch wenn man sehr früh essen geht. leider gibt es auch praktisch fast keine möglichkeiten im freien zu sitzen, für nen kaffee oder was auch immer, entweder drinnen, oder verglast. was ja nicht sooo toll ist bei 38 grad. leider hat auch der asiate nicht wirklich was mit nem asiaten zu tun.........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alles nur oberflächlich sauber, wc rollen halter schmutzig, bei der ankunft ein fremdes haar im bett und im waschbecken......usw. zimmerboys sehr bemüht, ich vermute mal daß diese nur ein sehr kurzes zeitfenster pro zimmer haben werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • atmosphäre: kantine, schlechte kantine orientalisches restaurant sehr schön essen kalt, verkocht, geschmacks neutral das frühstück war zwar auch in der kantine, selbiges war allerdings in ordnung..........muß ja das meiste auch nicht warm sein, oder gekocht werden


    Service
  • Eher schlecht
  • wir erhielten trotz bitte kein zusatz handtuch für unser kleinkind. warum service? du mußt eh überall immer alles selber holen, mit glück wird abgeräumt. wir sind generell mit dem trinkgeld großzügig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war mehr oder weniger in ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen, der Sauberkeit oder der Service gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Seien Sie informiert, das überall steht das es selbstbedienung ist. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA