Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage aber Personal eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Animationsteam sollte ausgetauscht werden und die Kommunikation zu den Gästen muss besser werden. Servicepersonal eher schlecht. Wir hatten zwar einen schönen Urlaub, jedoch sind einige Punkte wie bereits erwähnt nervend und dadurch würden wir dieses Hotel nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber aber schon sehr in die Jahre gekommen was aber überhaupt nicht schlimm ist. Sauberkeit ist das wichtigste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gibt viele verschiedene Restaurants und somit sollte für jeden etwas dabei sein. Aber eher immer das gleiche vom Essen her.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist katastrophal. Wenn man Trinkgeld gibt wird man sehr stark bevorzugt aber sonst ist das Servicepersonal nicht gut. Dazu sind einige schlecht gelaunt und ziehen ein dummes Gesicht bei fragen oder wünschen. Natürlich gibt es auch gutes und nettes Personal aber das reicht leider nicht aus um hier eine bessere Bewertung abzugeben, weil man dadurch oft schlechte Laune bekommt vor Ort. Lob geht an das Reinigungspersonal diese haben sich immer Mühe gegeben und waren immer gut gelaunt. Vielen Dank an Sami.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr nah am Flughafen und somit hat man keine lange Fahrt vor sich. Vom Flugzeuglärm bekommt man eigentlich überhaupt nichts mit. Mit dem Taxi kommt man gut zur Mall oder nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Angebote aber von denen bekommt man nicht wirklich viel mit, weil einfach die Kommunikation zu den Gästen fehlt. Das Animationsteam sollte definitiv ausgewechselt werden, was die machen kann ein dreijähriges Kind besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marcel sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen oder der Freundlichkeit gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA