Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
für eine Woche ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind eher enttäuscht und können die sehr guten Bewertungen nicht so gut nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Grspräch vom Flur beinahe wortgenau. Jedes Türschließen anderer Zimmer natürlich auch. Daher ist ausschlafen am Morgen oder eine frühe Nachtruhe kaum möglich. Der Tresor funktioniert, ist aber nicht fest verschraubt und steht nur so im Schrank. Auf dem Balkon wechselte der Geruch von Abwasser auf Essenszubereitung. Das wird wohl an der Lage zu den Wirtschaftswegen liegen. Die Betten waren gut, die Couch eher durchgelegen. Das Zimmer war recht alt und hatte viele kleine Nutzungsspuren. Dafür wurde aber sehr gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig abwechslungsreich. Keine Vorspeisen, selten angemachte Salate, wenig Fisch, keine Grillstation, immer die 2 gleichen Sorten Baguette. Eher Kantine als Restaurant und mit einer unglaublichen Geräuschkulisse. Gemütlich verweilen mochten wir dort nicht. Lob an das Servicepersonal-die Jungs machen einen tollen Job. Hervorzuheben ist das Tagine-Restaurant. Restaurants unbedingt lange im Voraus buchen. Innerhalb unserer Woche bekamen wir schon am ersten Tag keinen Platz fürs mediterrane Restaurant mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt von seinem guten, aufmerksamen Personal. Alle flitzen flink und haben dabei ein Lächeln im Gesicht. Wirklich toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Resort Hurghada