- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir besuchten das Hotel mit dem Grund nach erholsamen Ferien. Der erste Eindruck war toll. Wir wurden mit einem traditionellen Tee begrüsst und wurden zu unserem Zimmer begleitet. Das Hotel macht einen gepflegten und schönen Eindruck. Was wir etwas schade fanden, dass das Hotel kaum einen Strand hatte. Der Strand war kaum vorhanden, es lebt mehr vom Meer und dem Hausriff welches man mit einem Steg begehen kann.
Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet. Die Klimaanlage erleichterte uns den Schlaf bei aussen Temperaturen von ca. 30 Grad in der Nacht. Der Roomservice war stets freundlich und hat uns täglich nach dem Befinden erfragt und hat unsere Mängel vom Zimmer direkt behoben. Einziges Kriterium: Das Zimmer ist etwas ringhörig gegen den Gang.
Wir waren im Restaurant im EG. Dieses Restaurant möchten wir gerne bemängeln. Wir haben nach dem Abendessen schwere Bauchkrämpfe und Magendarmbeschwerden bekommen. Wir haben dieses kantineartige Restaurant von da hin gemieden und sind immer im 2. Stock gewesen. Dort kann man das Essen loben, es war stets abwechslungsreich und lecker. Es hatte für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service war Perfekt!! Alle Leute haben sich sehr Mühe gegeben uns einen schönen Aufenthalt zu gewähren. Im Italienischen Restaurant auf dem Dach oben haben wir sehr gute Erfahrung gemacht. Das Personal war stets freundlich und hat sich sehr bemüht, dass wir nicht verdursten ;) Teilweise wurde uns direkt, wenn das Glas leer war wieder neues gebracht.
Wir wurden vom Flughafen mit einem Bus abgeholt und fuhren danach in ca. 20 Minuten zum Hotel (2 Stopps). Die Lage ist dementsprechend nahe am Flughafen (Also völlig normal dass regelmässig Flugzeuge gesehen und kaum gehört werden, absolut nicht störend!) Beim Hotel hat es kaum Möglichkeiten etwas zu kaufen -> Man kann aber mit Ausflügen nach Hurghada selber shoppen gehen wenn man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage erhält ein grosses Lob, das Personal hat regelmässig geputzt und hat gut zur Anlage geschaut. Vom Entertainment waren wir etwas enttäuscht. Die Akrobatikshow und auch der Sänger von der Strandparty waren ungenügend. Jedoch ist uns auch bewusst, dass da das Hotel nicht viel dafür kann -> Corona-Pandemie hat viel kaputt gemacht in der Entertainment-Branche dies darf man nie vergessen!! Durch den Tag haben sie sich regelmässig Aktivitäten wie Zumba, Bellydance, etc. überlegt und die Feriengäste dazu animiert mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Dominic, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Desweiteren bedanken wir uns für das gegebene Feedback. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und haben uns zum Ziel gesetzt, jede Urlaubserfahrung so schön wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management