Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer noch zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel punktet mit der großen Poolanlage, dem neuen Steg und dem Skyrestaurant. Auch Freundlichkeit und Sauberkeit sind top. Gelitten hat die Atmosphäre durch das neue Hauptrestaurant, in dem es viel zu laut ist. Wir fanden die früheren unterschiedlichen Restaurants besser. Zu bemängeln ist auch das schlechte WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß genug, die Betten gut und die Möbel alt. Genügend Ablagemöglichkeiten sind vorhanden, aber nur 4 Kleiderbügel. Die Minibar wurde nicht täglich mit Softdrinks aufgefüllt und meist auch nicht mit Wasser. WLAN im Zimmer gut, aber das ständige Neuanmelden nervt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant ist viel zu laut, keine Atmosphäre. Wir haben, wenn möglich, draußen gesessen. Im Skyrestaurant ist es ruhiger und man sitzt schöner. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und alles lecker. Getränke beim Frühstück musste man selber holen, mittags und abends wurde bedient. Auf der Lobbyterasse wurde man abends ebenfalls bedient. Alle Getränke wurden in Gläsern serviert. Nur wenn man sie selbst holte, bekam man ausschließlich Plastik- oder Papierbecher. Dieser erhebliche Mühlberg sollte vermieden werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großer Pluspunkt ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Bediensteten. Nur ein Herr an der Rfzr8ist uns negativ aufgefallen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Poolboy. Der immer aufmerksam und hilfsbereit zu Stelle war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafrn. ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com