- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Herunter gekommenes Hotel, das im Nachhinein betrachtet, niemals ein 5 Sterne Haus ist, höchstens 3 Sterne. Keine schöne Gartenanlage und alles sieht sehr lumpig aus
Das erste Zimmer, dass man uns anbot war so herunter gekommen, dass wir sofort ein anderes verlangt haben. Das Neue war zwar Renoviert, aber im Schlafzimmer zog sich ein großer Wasserschaden entlang der Decke und der Wand. Der Putz bröckelte jeden Tag auf den Nachttisch. Wir meldeten es, es interessierte aber niemanden. Morgens um 7.30 Uhr mäht ein Mitarbeiter direkt vor den Zimmern den Rasen
Die Qualität der Speisen war schlecht und einfach nur lieblos hingeklatscht. Der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle. Ab dem 3. Tag waren Durchfall und Magenkrämpfe meine ständigen Begleiter und ich war weiß Gott nicht die Einzigste. Und ich habe jetzt noch nach dem ich schon zu Hause bin, noch damit zu kämpfen
Dieses Personal hat noch nicht begriffen, dass sie in einer Dienstleistung tätig sind. Der Kunde ist König und nicht anders herum. Unfreundlich und Machohaft
Schnorcheln ist da nicht mehr möglich, da das gesamte Riff tot ist. Der Steg ins Wasser ist komplett aus Beton und wurde sicherlich direkt auf das Riff verlegt. Keine Fische mehr vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erholung ist in diesem Hotel nicht angesagt, außer man möchte eine laute Dauerbeschallung aus 3 verschiedenen Musikboxen, die Lesen oder eine Unterhaltung unmöglich machen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maike, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Das Hotel arbeitet mit Cristal zusammen, das regelmäßige Kontrollen für alle Phasen der Speisenzubereitung durchführt. Das Hotel verfügt über einen Hygienearzt, der alle Lebensmittelabläufe überprüft und auch die Lebensmitteltemperatur bei allen Mahlzeiten misst. Stellen Sie sicher, dass die Erhaltung und Handhabung der Lebensmittelsicherheit für uns oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA