- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel, das Personal war überwiegend freundlich, die Zimmer waren schön und es war alles sauber und gepflegt. Gäbe es da nicht dieses aber, unser Hauptproblem war die Lautstärke im Hotel, denn es war fast überall sehr laut irgendwo war immer laute Musik und man konnte sich nirgends entspannen. Es gab nur wenige Ecken wo man seine Ruhe hatte doch die Plätze waren immer schnell vergriffen. Das zweite Problem waren die Laufwege, die Anlage ist sehr groß was uns vorher auch bewusst war, jedoch sind die Anordnungen der Bars, Restaurants und Toiletten nicht durchdacht, egal wo man lag hatte man immer weite Wege. Man musste sich entschieden was einem wichtiger war, ob es der Weg zur Bar oder zum Restaurant oder zum Klo war. Am Pool läuft zwar einer mit nem Wagen rum und verteilt Getränke, bis er aber seine Runde gemacht hat vergehen ca 3h. Beim Strand läuft auch einer rum und bringt einem die Getränke doch auch da dauert es bis man wieder was kriegt. Laut meinem Handy habe ich täglich 10.000 Schritte im Hotel gemacht und ich hatte es nicht immer mit.
Schöne und saubere Zimmer die auch täglich gereinigt wurden. Die Matratze war hart und wir haben super drauf geschlafen. Den Aufpreis für Meerblick kann man sich wirklich sparen, man kriegt nur einen Seitenblick und da hat man einfach keine schöne Sicht.
Ich sag mal für Ägypten war das Essen in Ordnung
Das Personal war sehr freundlich, das Problem war aber dass es zu wenig ist. Ob beim Essen oder an der Bar, es dauert meistens sehr lange bis man was kriegt.
Ein typisches Ägyptisches Hotel, in der Nähe gibt es nichts zu erkunden. Das Angebot an Ausflügen usw ist aber ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war sehr groß, es ist eigentlich nahezu alles vorhanden. Den Spa Bereich kann ich nur bedingt empfehlen, es ist relativ teuer und den Preis nicht wirklich wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Sie wussten doch schon im Vorfeld das es weite wege geben kann. Und Ausserdem Sind die Restaurants alle zusammen da muessen sie nicht weit laufen. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA