- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr geehrte potentielle Urlauber, meiden Sie dieses Hotel. Unser Urlaub war ein Desaster. Es ging alles schon direkt los mit einem dreckigen Zimmer. Auf Nachfrage kam ein genervter Mitarbeiter und hat mit einem alten Lappen den Dreck weggewischt und um nur ein Beispiel zu nennen, dass dreckige nasse Kissen wieder hingelegt. Zimmer dreckig und kaputt. Essen eintönig und nicht lecker. Mitarbeiter bemüht aber komplett überfordert. Wenn man sich auf eine Liege legt wird man ständig von irgendwelchen Verkäufern angesprochen, die einem etwas verkaufen sollen. Wenn man sich beim Hotel beschwert wird man unter Druck gesetzt, dass man einen Zettel unterschreiben soll das man keine negative Bewertung abgibt und bekommt im Gegenzug eine lächerliche Massage geschenkt. Nach ständigem Meckern wollte uns dieses Hotel auch über unseren Reiseveranstalter einen Obstkorb als Entschädigung bringen. Kam nie an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Seit Ihrem Aufenthalt im September 2021 hat es im Hotel einige Veränderungen gegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA