- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit dem Management des Hotels war ich sehr zufrieden, auf meine Reklamationen wurde prompt eingegangen. - Service: war am Anfang etwas dürftig, nach Bemängelung hat das Management eingegriffen und versucht die Mängel umgehend zu beseitigen. - Personal: Ich habe positive und negative Erfahrungen sammeln dürfen. Wendet man sich direkt an das Hotel Management wird einem dort zuvorkommend weitergeholfen. Durch das Management wurde angeboten, an der Handtuchausgabe nach einer roten Flagge zu fragen, welche signalisiert, dass Verkäufer und Anbieter fern bleiben sollen und nur auf Wunsch antreten dürfen, dies war sehr hilfreich. Ich würde dies jedem empfehlen, der seine Ruhe haben möchte. Anfangs habe ich negative Erfahrungen mit dem Servicepersonal am Pool gemacht. Teilweise läuft das Personal gezielt zu den Kunden, um Geldwechsel mit untergeschobenen Fremdwährungen zu machen. Verschiedene Dienstleistungsverkäufer bieten an den Pools überteuerte und minderwertige Leistungen an (Photographie, Trips). Sollte dies vorkommen, bitte dem Hotelmanager die Namen und den Anbieter nennen. - Essen und Restaurants: Diese sind gut. In den verschiedenen Restaurants wird auch individuell auf Wünsche eingegangen. Hotel Anlage und Zimmer: Hier bin ich sehr zufrieden. Alles in allem ist es aufgrund der Poolandschaft und den Zimmern eines der besten Hotels vor Ort.
Ist OK.
Für das Hotelpersonal vergebe ich leider 0 Punkte. Das betrifft nicht alle, jedoch ärgere ich mich über den Hang zu Betrügereien.
Um das Hotel herum ist nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Werden angeboten. Ist OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com