- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war groß genug die Kissen zu hart die Klimaanlage laut ansonsten zweckmäßig eingerichtet wenig Privatsphäre auf dem Balkon
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen allgemeinen Restaurant wie in der Mensa einfach zu viele Leute gleichzeitig
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich und hilfreich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Glasboot Ausflug war schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurde versucht eine Rechnung von anderen Gästen unterzujubeln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Miriam, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada! Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com