Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
nach 10x albatros palace ist der Ofen aus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel stark in die Jahre gekommen, Zimmer runtergewirtschaftet. Essen in 3 Wochen immer das gleiche und hat noch nicht mal geschmeckt. Essen war teilweise kalt...Hotel ist ein Russen Hotel geworden und dementsprechend hat das Hotel das Niveau auch runter gefahren.. billiger Fussel Alkohol. auch ist das Hotel ein Ballermann Hotel geworden..viele Leute die nur zum saufen kommen, da wurde in den Pool gekotzt usw. mein Mann hat sich brechdurchfall eingefangen und musste beim hotelarzt 890 Euro bezahlen für 3 infusionen. teilweise haben wir mitbekommen wie der hotelarzt in der clinic die Leute abzockt mit mafiapreise...wir waren 10× im palace, aber es ist nicht das was es war...Wer Ruhe und Entspannung sucht hat hier verloren...auch spricht an der Rezeption keiner Deutsch...Wer hier Hilfe braucht und die gästebetreuung Feierabend hat , der hat ebenfalls verloren.. für uns ist es ein 4 sterne Saufhotel geworden...leider. viele stammgäste die mit uns zeitgleich vor Ort waren sind ebenfalls unzufrieden gewesen und kommen nicht mehr wieder...Wer saufen will mit viel krachmusik bis 23 Uhr der ist hier richtig aufgehoben. das einzig positive ist das liebe Personal gewesen, die immer freundlich waren..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Als Sie damals zum Arzt mussten haben wir Sie informiert das es teuer werden kann, und Sie als ehemaliger Stammgast haben das auch gewusst. Sie hatten jeden Tag zum Management kontakt und haben immer mit uns gesprochen, aber diese Themen nie angesprochen, was wir sehr schade finden. Auch haben Sie bei uns reklamiert wegen dem Arzt Preis und wir haben ihnen da sehr geholfen, und danach meinten Sie das Sie froh sind das es Ihnen wieder gut geht. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen und schade das Sie uns nicht mehr besuchen kommen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com