Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
WAEL (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war einmal Große schöne hotelanlage aber das Essen ist nicht gut jeden zweiten Tag im Wechsel das gleiche. Nachtisch war Mega mager. Verkalkte Amaturen und schimmelige Fugen in der Dusche. Leider sind die Türen undicht. Jeglicher Lärm auf dem langen Flur dringt direkt ins Zimmer. Ohne Ohrstöpsel nicht zu ertragen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierung ist notwendig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer gleich 2 Wochen lang


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WAEL
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wael sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA