Alle Bewertungen anzeigen
Erfahrungsbewertung (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Pickalbatros Palace Hotel Hurghada, Juni 2024 Fami
6,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage, daher hat sich die Fülle der Gäste gut verteilt. Die Pools sind sehr flach. Leider keine Schwimmerbahnen integriert. Der Kinderspielplatz braucht dringend ein Sonnensegel. Die Spielgeräte sind nur im dunkeln nutzbar, ansonsten zu heiß. Leider sind alle Fliesen in der Hotelanlage extrem rutschig bei Nässe. In den Restaurants ist es sehr laut und hallig. Gespräche kaum möglich. Draußen wird fröhlich geraucht. Jetzt im Juni war es fast zu warm um draußen zu essen. Bei der Essensauswahl konnte jeder etwas finden. Eiswürfel werden aus Mineralwasser gemacht. Getränkeauswahl ist ausreichend. Als störend empfanden wir, das wir andauernd von Dienstleistern angesprochen wurden. Die Preise waren immer Verhandlungssache. Auch in der Anlage ist es ratsam eine größere Menge Dollar und/oder Euroscheine für Trinkgeld dabei zu haben. Am Geldautomat gibt es nur das unbeliebte Pfund. Also gleich genügend Bargeld dabei haben für den SPA, Fotos, Ausflüge, Tauchen, Einkäufe, etc. Erwähnen möchte ich noch - geht bei der Einreise nicht zum Tui-Schalter für das Visum. Da kostet es 29 Euro und man wird gleich genötigt Euroscheine in Münzen umzutauschen. Gleich vorne ist der offizielle Ägyptische Schalter, da kostet das Visum nur 24,50 Euro. Manche Veranstalter nehmen sogar 30 Euro.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erfahrungsbewertung
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com