Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Familienhotel mit langweiligem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Plus: Architektonisch gelungen Viele Pools Mehrere Buffetrestaurants Mehrere Bars Kurzer Transfer, kein Fluglärm Upgrade auf DZ Meerblick in erster Strandreihe (3230), Top-Reinigung (danke an Ibrahim und Mohamed, ihr ward toll!), sehr gute Ausstattung mit XL-Betten, Flatscreen mit deutschen Programmen, Kühlschrank wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt, ausreichend Stauraum, Safe, W-LAN, schönes Bad mit XXL-Dusche, Bademäntel, Slipper, Gooddies, Föhn, Vergrößerungsspiegel Weitläufiger Strand mit Badeplattform Freundlichkeit der Mitarbeiter und meist sehr flotter und zuvorkommender Service Tolle deutschsprachige Gästebetreuung (danke Ahmed für den What‘s App-Service und deine Präsenz) Minus: Langweiliges Essen, leider lieblos und ohne Deko präsentiert Ständig gleiches Angebot, keine ägyptische Ecke Innenbereiche der Restaurants wie „Bahnhofshallen“ Dresscode wird ignoriert Bestuhlung des „Culina“ ist zum Essen eine unbequeme Katastrophe Unechte a la carte-Restaurants – schon bei der Reservierung muss man aus einer sehr überschaubaren Karte sein Essen wählen Hausriff deutlich ramponiert, die Riffbereiche der Nachbarhotels sind besser in Schuss „Familienhotel“ gilt Pickalbatros als Ausrede für alle freundlich angebrachte Kritik. Wir haben jetzt 30 Ägyptenurlaube hinter uns – so etwas wie hier haben wir noch nie erlebt: Großfamilien u. a. aus Kasachstan, Armenien, Aserbeidschan & Co., die mit Kleinkindern alle verfügbaren Pools (Ausnahme Ruhepool) und vor allem Bars bis in den späten Abend „besetzten“. Höhepunkt war unser geplantes a la carte-Essen, bei dem wir um einen Platz auf dem Balkon gebeten hatten. Als wir pünktlich ankamen, tummelten sich dort unangemeldet 30 Personen auf 16 Sitzplätzen mit einer irren Lautstärke. Nachdem sie gegangen waren, war der Balkon völlig verwüstet und vermüllt. Nein, wir haben nichts gegen Kinder! Aber Eltern, die ihre Aufsichtspflicht dem Hotelpersonal übertragen, sind auch nicht unser Ding. Fazit: Schönes und sehr sauberes Resort, in dem wir die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Angestellten sowie das Zimmer-Upgrade genossen haben. Leider 1 Sonne Abzug für das eintönige Essen und 1 weitere Sonne Abzug für das Pickalbatros-Konzept „Familienhotel“ - das sollte man vor der Buchung wissen ...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen.  Wir stehen alle  das Management Team und ich als Deutsche Gästebetreuung von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir legen sehr Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind, und bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben, und legen besonderen Wert auf Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants, verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche, falls die Gäste Schwierigkeiten haben passend zu Ihrem Geschmack in einem unseren À la carte Restaurants oder die andere fünf Buffet Restaurants zu finden.  Das Hotel stellt vor jedem Restaurant beschriebene Dresscode-schilder mit verschiedenen Sprachen. Es gibt im Hotel verschiedene Gäste, die aus aller Welt kommen, aber die meistens, die zur Zeit sharm el sheikh besuchen, kommen aus osteuropa.  Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager