Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ein Traum, wir kommen nicht wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr herzlich empfangen, mussten uns nicht an der Rezeption wegen des Check-in anstellen. Wurden in eine Bar gebeten, dort gab es ein Willkommen Getränk und gleich drauf bekamen wir unsere Zimmerkarte. Der deutschsprachige Gästebetreuer hat sich um alles gekümmert. Später bekamen wir noch eine Whats App von ihm, dass er jederzeit für uns da sei. Es ist eine riesige Anlage, der Garten super gepflegt, alles sehr sauber, überall wird geputzt. Der Strand ist total sauber, Mülleimer werden mehrmals täglich geleert. Aber leider benutzen viele Urlauber diese nicht und schmeißen einfach alles unter die Liege. Aber der aufmerksame Fahid sieht alles und hebt es auf. Es gibt einen Life Guide am Strand er hat alles im Blick. Das Hotel hat seine super tollen Bewertungen verdient. wir waren schon oft in Ägypen, für uns das beste Hotel in dem wir waren. Wir würden gerne wieder kommen aber es ist leider von den Gästen her in Russisch sprachiger Hand. Und was wir an Benehmen von diesen Urlaubern in diesem Hotel erlebt haben übersteigt alles. So möchten wir unseren Urlaub nicht verbringen. Es hat bestimmt einen Grund warum so wenig Deutsche Urlauber dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick direkt am Strand. Es war geräumig, viel Stauraum. Immer picco bello sauber, der Kühlschrank wurde ständig mit Softdrinks aufgefüllt. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller.Die Dusche war riesig, es gab einen Föhn und Duschutensilien.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, aber leider immer das gleiche. Sehr viele Miturlauber die leider in der Überzahl waren, kennen leider kein Benehmen. Mehrere Teller vollgemacht bis zum Überlaufen, aber gegessen wurde kaum was davon. Kleine Kinder plünderten den Kuchen, 5 Stücke drauf, reingebissen, schmeckt nicht Teller weggestellt. Wird ja alles von den Eltern vorgemacht. Die Kellner taten mir leid, sie mussten die noch vollen Teller entsorgen. Und der Umgang mit den Angestellten war unterste Schublade. Kein Bitte, kein Danke. Die Atmosphäre war wie bei einer Raubtierfütterung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer super freundlich. Diese Freundlichkeit wurde ihnen aber von vielen Urlaubern nicht entgegen gebracht. Wünsche wurden sofort erfüllt. Beschwerden hatten wir nur eine: ein Miturlauber kam oben ohne zum Essen. Ich habe mich daran sehr gestört und daraufhin den Restaurantchef angesprochen. Er meinte er hätte es ihm schon mehrmals gesagt. Mehr könnte er nicht machen. Wir haben mit vielen Angestellten gesprochen. Respekt wird Ihnen nur von den Gästen entgegengebracht die hier leider in der Minderheit sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca 15 Min. vom Hotel entfernt. Rund um das Hotel gabe es nichts nur weitere Hotels. Manche hatten geschlossen. In der Anlage gibt es ein paar Geschäfte, alles total überteuert. Im Hotel Baron gibt es auch noch ein paar Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren am ersten Tag im Spa und haben uns Hamam mit Sauna, Dampfbad und einer Ganzkörper Massage gegönnt. Das ist nur zu empfehlen. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager