Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne, saubere und sehr gepflegte Hotelanlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In weniger als 10min vom Flughafen Hurghada entfernt, kommt man im wunderschönen Hotel an. Die Rezeptionisten waren alle überaus freundlich und haben für uns als Familie aus 5 Personen den Check In erledigt, während wir unsere hungrigen Bäuche stillen gehen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, sodass man für seinen Aufenthalt wirklich "einziehen" kann. Es ist alles vorhanden was man braucht - TV, Safe, Minibar, Wasserkocher, Kaffee und diverse Teesorten. Im Bad befand sich sogar eine Wellnessdusche und ein Haartrockner, außerdem ein super schöner 3-fach Spiegel. Wir hatten ein Kingsize Bett (2x2m) welches typisch für Pickalbatros Hotels äußerst bequem war. Für ägyptische Verhältnisse gab es ausreichend deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den Restaurants herrschte zum Teil eher Kantinenartiges Flair, was uns persönlich aber nicht wirklich gestört hat. Zu Stoßzeiten war es nie so voll, dass man ewig irgendwo anstehen musste. Auch die bestellten Getränke standen kurzum am Platz. Nach 2 Tagen sogar schon, ohne das wir bestellen mussten :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden stets erfüllt und das sogar ziemlich zügig. Die Jungs machen einen wirklich tollen Job, egal ob an der Lobby Bar, am Pool oder am Strand oder im Restaurant. Getränkeservice am Pool und am Strand gehören dort zum Standart. Auch das ist typisch für Pickalbatros.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauerte nicht mal 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann dort ne Menge "buchen". Die Verkäufer sind sehr gut in dem was sie tun. Wenn man den Verkaufsgesprächen aus dem Weg gehen möchte, kann man sich beim Towel Center einfach eine "red flag" geben lassen, dann lassen dich die Verkäufer in der Regel in Ruhe, leider halten sich nicht alle Verkäufer an das Signal der Red Flag, mit einem "Nein, danke." ging es aber auch. Animation war OK, typisch Animation halt. Nicht mehr als Standart würde ich sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management